Abgesehen davon dass die Dinger ziemlich heikel in der Anwendung sind, wo wölltest du das Ding ansetzen? hitch receiver? sonst fällt mir nix ein und dort wäre glaub auch nicht die beste Idee.schon mal jemand ein Hi Jack lift ausprobiert?!, geht vermutlich nur am Rahmen
Und wie schaut´s aus mit dem Set von Amazon? Würde mich gerade jetzt auch interessieren, da ich auf der Suche nach einem Heber für meinen RAM bin und das Set eigentlich sehr gut vom Preis-/Leistungsverhältnis ist.Habe mir jetzt das Set von Amazon bestellt, ich werde berichten wie gut oder schlecht es ist. Vermutlich steht Ende nächster/übernächster Woche der Radwechsel an.
Gruß duckhunter
so haben wir es auch gemacht, dachte nur es gibt noch was, was im Nachgang zu beachten ist.Wagenheber,je nach dem welcher, direkt unterm Achsschenkel vorn und hinten auch direkt hinterm Rad unter die Achse. Zusätzliche Böcke zum Sichern vorrausgesetzt. Auf der Bühne natürlich Rahmen...
Das sollte aber bisher Grundwissen sein oder...
Wenn die Räder aber eerst beim Wuchten waren,dann wieder hin zum Onkel und nochmal machen lassen. Sollten bis auf "0" gewuchtet sein,denn der Ram ist da sehr feinfühlig was das betrifft. Oder du hast ein Rad mit Höhenschlag Felge oder Reifen.
also vorne auch am Tragegelenk. Falls wir es selber nicht herbekommen, muss ne Werkstatt ranIch **** vorne immer direkt hinter dem Rad auf und hinten an der Achse.
Das Flattern am Lenkrad hab ich auch, am Schlimmsten ab 75km/h, dann wieder bei 120 und ab 150km/h. Ich hab's mittlerweile aufgegeben zu suchen. X mal gewuchtet, Spur eingestellt, alles ist angeblich fest und nix ausgeschlagen. So what...
Das hatte ich beim 7er auch, war ne minimal ausgeschlagene Spurstange. Hat man sonst nicht gemerkt. Werkstatt hat es au h nicht gefunden, da beim hebeln nichts zu spüren war. Habe dann von nem Uralt Mechaniker meines Vertrauens den Tipp bekommen. Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Also bevor ihr mehrere 100g drauf klebt, einfach mal probieren. Kostet weniger Zeit und Geld als 10mal zum Wuchten zu fahren und das Problem nicht zu lösen.Ich **** vorne immer direkt hinter dem Rad auf und hinten an der Achse.
Das Flattern am Lenkrad hab ich auch, am Schlimmsten ab 75km/h, dann wieder bei 120 und ab 150km/h. Ich hab's mittlerweile aufgegeben zu suchen. X mal gewuchtet, Spur eingestellt, alles ist angeblich fest und nix ausgeschlagen. So what...
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