Würde mcih freuen über ne Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal den Thread

Achtung händler in Nürnberg!!!

Gruß
Olaf

Hi Thomas,
hab von Gebrauchten leider auch wenig Ahnung, und ob der Händler was taugt, weis ich auch nicht. Das solltest Du eingehend rechachieren.
Ich würde, wenn, dann den ersten, also den Sport nehmen, weil er die bessere Ausstattung und den höheren Gebrauchswert ( 5 Sitze) hat.
Der Preis erscheint mir gut, da der neu, so um die 45 gekostet haben dürfte. Bin aber auch hier keine Kapazität.
Außerdem dürfte er At-Reifen draufhaben, da sparst Du Dir die Winterreifen. Falls er im Winter gefahren wird.
Die Beschreibung ist Schrott. Er wird weder eine Wertsteigerung erhalten, noch sind nur hochwertige Materialien verbaut. Und selten?
Für mich ist es einfach ein RAM. Wenn er gepflegt wurde und die Kilometer stimmen, könnte das ein schönes Fahrzeug sein, mit dem man sicherlich viel Freude hat.
Mit einer Prins Gasanlage kann man nichts falsch machen.
Auf jeden Fall die VN checken und mit dem Vorbesitzer kontakt aufnehmen. Lehnt der Händler das ab, oder "katzlt rum" ist Vorsicht geboten. Dann hat er warscheinlich was zu verbergen.

Nachtrag:
Sieht so aus , als ob der Händler Schrott wäre. Würde zu größter Vorsicht raten. (Hab ich grad hier im Forum gelesen)

Hallo leute, bei dem händler war ich schon und habe vermutlich auch dem ram schon angesehen. Der sollte laut vorbesitzer mehr als 180000 km haben und ist bj 2009.

Erst mal danke Jungs für eure antworten ! Dann werde ich jetzt mal die Suche zu Händlern in Nürnberg bemühen .
Das liest sich ja erst mal garnicht gut !!
Danke

Wäre nett wenn jemand noch einen Komentar zu dem Roten RAM aus dem zweiten link abgeben würde ::
Der erste ist gestorben dank eurer Hilfe ....danke dafür .
Gruß Thomas
Der Besitzer hat mir alle Papiere geschickt und scheint mir sehr vertrauenswürdig zu sein !

Lass mit der vin ne carfax Anfrage machen, dann weist du immerhin was der Erstbesitzer in den Staaten damit getrieben hat.
:)

Wäre nett wenn jemand noch einen Komentar zu dem Roten RAM aus dem zweiten link abgeben würde ::
Der erste ist gestorben dank eurer Hilfe ....danke dafür .
Gruß Thomas
Der Besitzer hat mir alle Papiere geschickt und scheint mir sehr vertrauenswürdig zu sein !

Auto sieht richtig gut aus. Gute Farbkombi mit den Felgen. Halt schauen ob alles eingetragen ist und Carfax schon geprüft? Wenn es ok ist und Du ihn für 23000 bekommst würde ich ihn sofort nehmen, wenn ich nicht schon einen hätte
:-D

Ps: Hat der Allrad?!

Oben