Würde gerne mehr hören ....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.....von meinem Hemi.

Tachchen zusammen,
nun hab ich seit vier Wochen meinen ersten Dodge (Durango) :mrgreen: Mitlerweile nervt mich aber das ich den Dicken nicht höre
:!:
Also muss was am Abgassystem unternommen werden. Habe mich auch schon versucht schlau zu lesen in den anderen Beiträgen, aber bin echt ein wenig verunsichert was dieses
"dröhnen im Innenraum" angeht. Die Alpine Anlage drinnen macht ja auch gut Dampf, aber nur mit lauter Mucke durch die Welt zu dümpeln is auch nicht die Erfüllung
dann hab ich ja nix gewonnen.
Habe keine lust meine Nachbarn aus'm Bett zu scheuchen wenn ich mal Nachts nach Hause komme aber ein bisschen mehr Sound muss da noch :mrgreen:

Habe schon mal wegen Rohrdurchmesser geguckt. 69und ein bisschen also 2,75 zoll richtig? Wenn ich aber bei z.B. bei MnF gucke haben die 2,5 und 3 zoll. Sind die Angaben dort Aussen angegeben und der rest Materialstärke ? (Bei 3 zoll 76,2mm - 69,85mm = 6,35mm Sprich 3mm Mat.stärke beim Rohr?)
Oder bin ich da aufm Holzweg
:?:

Danke erstmals im Voraus

Hallo,

hole dir mal eine Komplett-Anlage ab Kat.
Ich empfehle dir eine Magnaflow Edelstahl-Anlage. Dann haste keinen Leistungsverlust, kein Dröhnen, kein gebastel......

Anschrauben......passt.......Spaß haben.

LG Timo

Oben