VW Golf 3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ramcharger1987

Einzelkabine
Hallo!
Ich traue mich das ja kaum in diesem Forum hier zu fragen aber was soll man machen :lol: .
meine Freundin hat einen Golf 3, der momentan leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.
Wenn man links blinkt: rechter blinker blinkt und die Bremsleuchten blinken.
Wenn man rechts blinkt: linker Blinker blinkt und die Bremsleuchten blinken.
Wenn man Bremst: leuchen beide Blinker auf.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Weis ja nicht, vlt. ist das ja schon ein bekanntes Problem.

schau mal hinten bei den Rückleuchten, die Lampenfassungen sind gerne mal kaputt.
Hört sich nach masseschluss an.

Hört sich nach masseschluss an.

Würde ich auch sagen.
;)

Überprüf mal die Masseanbindung der beiden Rückleuchten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich denke auch nach den Symtomen her das es ein Masseproblem ist, möglicherweise
ist irgendwo ein Kabel durchgescheuert !

...na super :roll:

Weil es auch sooo wenig Kabel in diesem Auto sind. Und vor allem so Kurze. Oh mann......

Naja,... Dann werde ich mich wohl morgen mal auf die suche begeben und ein durchgescheuertes Kabel suchen. Zumindest könnte man diese möglichkeit danach dann ausschließen.

Du hast bei den Rücklichtern, da wo die Lampen drinnen sind, so was ähnliches wie eine Leiterplatte, sieh dir die mal an.

Ist halt VW!

Sag deiner Freundin die soll sich ein Dodge kaufen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja das amche ich schon die ganze zeit. Sie will sich auch irgendwann einen Doge Charger 69 kaufen. Aber bis dahin muss der VW noch herhalten

Und der soll dann auch noch Orange sein mit einer 01 auf den Türen und einer Südstattenflage auf dem Dach.
:P

Was denkst du denn
:-D
:-D

Na klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie hatte es sich auch mit einem alten Ford Mustang übelegt. Aber ich meinte zu ihr diese Schmach kann sie nicht auf sich nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch ein sehr sehr schönder Wagen. Aber auch kein Dodge.
Mensch Peter da wollte ich mich mal so richtig schleimisch hier im Forum beliebt machen und dann sowas :roll: :roll: :roll:

Oben