DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Also ich habe jahrelang in mehreren Baufirmen gearbeitet. Ich kenne daher auch nicht nur die Baufirmen in denen ich gearbeitet habe, sondern auch genug andere. Auch kenne ich zusätzlich noch viele andere. Aber ich kenne keinen einzigen, außer mein Bruder, der mal irgendwie über sein Firmentransporter gemeckert hat. Ich kann mich nicht erinnern das mal irgendeiner ein Auto hatte, dass irgendwie kaputt war. Und wenn überhaupt, dann lag es an der Fahrweise und damit verursachte Schäden. Bei meinem Bruder ging auch nur das Navi nicht richtig im Winter. Aber aufgeregt hat er sich darüber, als würde die Karre jeden morgen nicht anspringen. Was aber Blödsinn und übertrieben war. Ich glaube es ist hier immer sehr viel übertrieben. Und warum soll hinter einem 2m Mann zur Fahrt auf die Baustelle nun gerade noch ein 2m Mann sitzen müssen? Man kann es auch übertreiben. Ich liebe mein Auto auch und nutze die Vorteile. Aber deswegen mache ich doch andere Autos nicht schlecht. Außer Opel vielleicht :mrgreen:
Und wie schon Jemand bemerkte: Über Geschmack und Aussehen kann man streiten. Ich finde z.B. den Ram Gen.4 auch nur schön, wenn er höher und breiter ist und dicke Schluppen drauf hat und nicht schwarz oder weiß ist. Ansonsten ist es einfach nur ein Arbeiterauto aus den USA. Nichts besonderes mehr. Manchmal sehe ich mehr Rams als Amaroks.
Und wie schon Jemand bemerkte: Über Geschmack und Aussehen kann man streiten. Ich finde z.B. den Ram Gen.4 auch nur schön, wenn er höher und breiter ist und dicke Schluppen drauf hat und nicht schwarz oder weiß ist. Ansonsten ist es einfach nur ein Arbeiterauto aus den USA. Nichts besonderes mehr. Manchmal sehe ich mehr Rams als Amaroks.