Freeeak
Mannschaftskabine
Da sich der tüv etwas muckiert hatte über meine fehlende lwr hab ich für 100€ eine ausnahmegenehmigung erstellen lassen, welche ich in die papiere eintragen sollte.
Jetzt steht ich da vor der schalterdame und die meint nach dem gang zum chef das sie das so nicht eintragen kann das müsse vom regierungspräsidium genehmigt werden.
Dachte ich mir ok-wer das macht ist mir egal-hauptsache es steht da drin.
Dann fällt ihr auf das weitere dinge im schein nicht stimmen.die beleuchtungsanlage und die gurtverankerungspunkte sind zwar im schein eingetragen-aber nicht vom präsidium genehmigt worden.
Das muss jetzt auch gemacht werden.
Das fahrzeug ist jetzt 12 jahre alt-ich bin der 5te halter.
Warum ist sowas nie aufgefallen?
Wer trägt die kosten?ich sehs ja irgendwo nicht ein das an mir alles hängenbleibt wenn es mindestens FÜNF MAL übersehen wurde von leuten die das eigentlich wissen müssen hätten...
Jetzt steht ich da vor der schalterdame und die meint nach dem gang zum chef das sie das so nicht eintragen kann das müsse vom regierungspräsidium genehmigt werden.
Dachte ich mir ok-wer das macht ist mir egal-hauptsache es steht da drin.
Dann fällt ihr auf das weitere dinge im schein nicht stimmen.die beleuchtungsanlage und die gurtverankerungspunkte sind zwar im schein eingetragen-aber nicht vom präsidium genehmigt worden.
Das muss jetzt auch gemacht werden.
Das fahrzeug ist jetzt 12 jahre alt-ich bin der 5te halter.
Warum ist sowas nie aufgefallen?
Wer trägt die kosten?ich sehs ja irgendwo nicht ein das an mir alles hängenbleibt wenn es mindestens FÜNF MAL übersehen wurde von leuten die das eigentlich wissen müssen hätten...