cherche
QuadCab
Sooo,
nun brauche ich mal hier Hilfe - aber nicht mit Steinen werfen weil's 'en Schäbby ist. Liegt ja an der Pannennase von Umrüster :banghead: .
Mein Sierra wurde in der Nähe von Braunschweig umgerüstet - ich bin mit der Umrüstung und vor allem mit der Verzollung sehr unzufrieden (bei letzterer hat nix geklappt - die saßen auf meinem Geld, welches eingentlich der Zoll haben haben sollte :angryfire: ).
Das ging bis zur Pfändungsandrohung vom FA BEI MIR! - weil der Stratege nicht bezahlte (er die Kohle aber hatte!!!) bzw. die Zollerklärung richtig hinbekam
.
Aber das nur nebenbei....
Auf der linken Seite klappt alles beim Blinken, die rechte blinkt ca. 3 mal normal, dann schnell - aber nicht immer. Hintere Blinker sind wie fast immer in die Rückfahrscheinwerfer verlegt worden.
Das habe ich bis jetzt probiert:
- alle Birnen von links nach rechts getauscht - negativ, keine Änderung
- mit stehendem Motor blinkts rechts normal - immer
- läuft der Motor und die Spannung steigt (Anzeige per Instrument) blinkts rechts dann wieder zu schnell
- ein zusätzlicher Leistungswiderstand im rechten Blinkerkabel - es blinkt IMMER schnell
Laut Werkstatthandbuch gibt es kein Blinkrelais mehr - alles läuft da über eine Blackbox.
Also scheinbar scheint rechts die Leistung der Birnen zu hoch zu sein - aber die Birnen hatte ich ja alle getauscht ....
Momentan fahre ich vorne auf der rechten Seite mit nur einer anstatt 2 Birnen - alles klappt mit der Blinkfrequenz....
Verbaut sind vorne 2x 3157, hinten 1x 3047 - auf BEIDEN Seiten. Gibt's Birnen mit weniger als 27 Watt mit Stecksockel?
Eventuell LEDs hinten nachrüsten??? Hatte doch hier einer drin, oder?
Was kann ich da noch machen? Der Umrüster ist 1. zu weit weg und 2. möchte ich diesen Bananenladen NIE wieder sehen - außer mit der Kalashnikov in der Hand - o.k., 'ne M16 dürfte auch reichen
.
Umrüster-Addy bekommt ihr per PN für die schwarze Liste.......
Merci schon mal
Cherche
nun brauche ich mal hier Hilfe - aber nicht mit Steinen werfen weil's 'en Schäbby ist. Liegt ja an der Pannennase von Umrüster :banghead: .
Mein Sierra wurde in der Nähe von Braunschweig umgerüstet - ich bin mit der Umrüstung und vor allem mit der Verzollung sehr unzufrieden (bei letzterer hat nix geklappt - die saßen auf meinem Geld, welches eingentlich der Zoll haben haben sollte :angryfire: ).
Das ging bis zur Pfändungsandrohung vom FA BEI MIR! - weil der Stratege nicht bezahlte (er die Kohle aber hatte!!!) bzw. die Zollerklärung richtig hinbekam
Aber das nur nebenbei....
Auf der linken Seite klappt alles beim Blinken, die rechte blinkt ca. 3 mal normal, dann schnell - aber nicht immer. Hintere Blinker sind wie fast immer in die Rückfahrscheinwerfer verlegt worden.
Das habe ich bis jetzt probiert:
- alle Birnen von links nach rechts getauscht - negativ, keine Änderung
- mit stehendem Motor blinkts rechts normal - immer
- läuft der Motor und die Spannung steigt (Anzeige per Instrument) blinkts rechts dann wieder zu schnell
- ein zusätzlicher Leistungswiderstand im rechten Blinkerkabel - es blinkt IMMER schnell
Laut Werkstatthandbuch gibt es kein Blinkrelais mehr - alles läuft da über eine Blackbox.
Also scheinbar scheint rechts die Leistung der Birnen zu hoch zu sein - aber die Birnen hatte ich ja alle getauscht ....
Momentan fahre ich vorne auf der rechten Seite mit nur einer anstatt 2 Birnen - alles klappt mit der Blinkfrequenz....
Verbaut sind vorne 2x 3157, hinten 1x 3047 - auf BEIDEN Seiten. Gibt's Birnen mit weniger als 27 Watt mit Stecksockel?
Eventuell LEDs hinten nachrüsten??? Hatte doch hier einer drin, oder?
Was kann ich da noch machen? Der Umrüster ist 1. zu weit weg und 2. möchte ich diesen Bananenladen NIE wieder sehen - außer mit der Kalashnikov in der Hand - o.k., 'ne M16 dürfte auch reichen
.
Umrüster-Addy bekommt ihr per PN für die schwarze Liste.......
Merci schon mal
Cherche