Volumen Wischwasserbehälter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

smc_stefan

Mannschaftskabine
Hey Jungs, ich googel mich schon den halben Nachmittag durch die Gegend, finde aber keine Lösung - Manual hab ich leider auch keines zur Hand weil ich von unterwegs schreibe...

Weiß einer wieviel Liter Fassungsvermögen der Wischwasserbehälter beim Gen. 4 hat?
Ich muss schön langsam den Scheibenfrostschutz einfüllen nur zu ich mir mit dem Mischungsverhältnis schwer wenn ich nicht weiß wie ich das Konzentrat verdünnen muss (hab blöderweise auch keinen Kanister zum Umfüllen oder dgl. zur Hand...).

Wär dankbar wenn mir wer helfen könnte.

Meine misch zu erinnern das der behälter was um die 4,5 l hat. (Bin mir nicht sicher!)

Kannst das zeug aber auch etwas konzentrierter einfüllen, oder mit nem prüfer nachschauen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn die Lampe angeht hast noch 1 Gallone. Mehr wirst in der Anleitung nicht finden. Ich schuett immer knapp einen halben Eimer rein. Also 4-4,5Liter.

wo ist denn das problem?
mit Wasser auffüllen,dabei achten wieviel reingeht,leer spritzen und dann die Mischung rein.ist doch einfach
:)

Oben