vmax ram 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bst265

Einzelkabine
hallo an alle
hat die begrenzung beim 2013 schon wer geschafft?
will mich nicht von einer 3l navara versaugen lassen!!!
danke

Hi
Das wird wohl dauern, der Ram ist ja kein Rennwagen, 170 sind genug!

Gruss

Naja nachdem es beim 2011 über ein Jahr gedauert hat und beim 2012er wird es beim 2013er eher noch länger dauern...

Wer neun RAM kauft ist meist der Cruiser, zum rasen kauft man was anderes, wobei mich kekst das Abriegeln auch an...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Sie ihn ab werk bei 190 abriegeln würde wäre ok, aber 170 geht gar nicht! Klar ist kein Rennwagen, aber 170?????? Ich weiß nich!
Na schauen wir mal wie lang es beim 2013er dauert!

Naja das Auto ist halt für diese Geschwindigkeiten nicht gebaut... das fängt bei den Achsen an und hört bei den Bremsen auf...
8)
Musst dir halt einen Navara kaufen... :mrgreen:

Der kann keinen Hänger bremsen, zumindest keine schweren, deshalb hat der Hänger ja eine Auflaufbremse....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Also zum Thema RAM VMAX 170 kann ich nur sagen das ich auf der AB noch nie an den Limiter gestossen bin da ich meine Fahrweise dem Auto anpasse und nicht umgekehrt!

Und ja es geht auch schneller wie 170 wie einige aus dem Forum es beweisen können aber wie oft wird das genutzt?

Also zum Thema RAM VMAX 170 kann ich nur sagen das ich auf der AB noch nie an den Limiter gestossen bin da ich meine Fahrweise dem Auto anpasse und nicht umgekehrt!

Und ja es geht auch schneller wie 170 wie einige aus dem Forum es beweisen können aber wie oft wird das genutzt?

Bei jeder Autobahn Fahrt ohne Hänger und meist mehrmals aber nicht ständig und dauerhaft. Und ich denke wer den Limitier rausprogramiert will einfach keine Begrenzung , egal wie oft er sie nutzt.
Man sollte aber auch Bremsanlage und Reifen der Fahrsituation anpassen, die orginalen Bremsen sind schnell überfordert ..... :roll:

Auf den meisten Straßen kann man eh nur Nachts schnell fahren,
und man soll nicht schneller fahren, als das Licht des Autos weit leuchten kann. :mrgreen:
Bei den Funseln was der Ram drin hat. :idea:

Ihr lebt halt im falschen Land
:-D
hier in der Schweiz ist eh bei 120 schluss. Mit unserem neuen Gesetz kann die Rennleitung das Auto wegnehmen und verschrotten und man Zahlt Bussen von mehren Tausend Franken...ich will mein Auto behalten....

https://www.admin.ch/ch/d/pore/vi/vis384t.html

Hi chrigu37,
wir leben schon im richtigen Land.
Warum kommen sonst so viele Schweizer auf unseren Autobahnen
:?:

"Nur zum herumheizen". :idea: :mrgreen:
No Speedlimit on german Highways
8)

Hi chrigu37,
wir leben schon im richtigen Land.
Warum kommen sonst so viele Schweizer auf unseren Autobahnen
:?:

"Nur zum herumheizen". :idea: :mrgreen:
No Speedlimit on german Highways
8)

war nur spass, :lol: aber wir brauchen dann keine aufhebung des limits....
wie gesagt der ram ist kein rennwagen...

Ich bin eh der Ansicht, dass in Deutschland nur so schnell gefahren werden darf.... wie im Heimatland des Fahrers.... :mrgreen:

Schließlich sind die Anfänger gar nicht gscheit trainiert... :mrgreen:

der war gut.

ich bin mit meinem ram in den letzten 4 tagen 3100 km in deutschland gefahren,hatte viel zu tun.
auf der autobahn 140 tempomat rein und spass haben.
alles ging easy
vor dem ram hatte ich nen a5 und mit dem war ich immer nur am rumheizen und bin regelrecht in soner pressatmung gefahren.
nach 650 km autobahn war ich immer fix und fertig.
jetzt mit dem ram bin ich die gleiche strecke gefahren und war völlig ruhig und gelassen.

man sieht was von der welt neben der autobahn oder der strasse.

das coolste aber war,das niemand angefangen hat zu drengeln,wenn man mit 140 ne schlange von vielen lkw überholt hat.
alle haben einen ziemlich grossen abstand gehalten.
mir gefällts und ich muss nicht mit dem ram rasen,dafür ist das,was auf dem hänger steht da.

der war gut.

ich bin mit meinem ram in den letzten 4 tagen 3100 km in deutschland gefahren,hatte viel zu tun.
auf der autobahn 140 tempomat rein und spass haben.
alles ging easy
vor dem ram hatte ich nen a5 und mit dem war ich immer nur am rumheizen und bin regelrecht in soner pressatmung gefahren.
nach 650 km autobahn war ich immer fix und fertig.
jetzt mit dem ram bin ich die gleiche strecke gefahren und war völlig ruhig und gelassen.

man sieht was von der welt neben der autobahn oder der strasse.

das coolste aber war,das niemand angefangen hat zu drengeln,wenn man mit 140 ne schlange von vielen lkw überholt hat.
alle haben einen ziemlich grossen abstand gehalten.
mir gefällts und ich muss nicht mit dem ram rasen,dafür ist das,was auf dem hänger steht da.

Das hätte von mir sein können. Du sprichst mir aus der Seele. Seit ich den RAM hab mache ich bei 130 den Tempomat rein und alles ist schön!! :thumbleft: Und großartig später kommt man deswegen auch nicht am Ziel an.

Oben