Viper-Motor für Ramcharger '78?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Echt schade, das dieses Hemi- Srt10 Thema immer so zu escalieren scheint. Mag sein,das die Viper Truck Eigner überempfindlich sind und die Hemi und Cummins Treiber
genau dieses nutzen und Salz in die Wunden kippen. :roll:

Fest steht, das beide Motoren (V8-V10)ihre Berechtigung haben, aber sich immer wieder die Köppe deswegen ein zu hauen geht mir fürchterlich auf den Pinsel.
:evil:

Das ich mich mit dem Srt10 Alex machmal duelliere, hat auch sicherlich den einen oder anderen aufgerufen seinen Senf dazuzugeben.

Was aber immer falsch verstanden wird ist,das der Alex und ich das trotz der heftigen Worte drüber lachen können. :shock:
Aus diesem Grund habe ich diese Art der Kommunikation mit Alex eingestellt,was ich sehr bedauere. Ich fands immer lustig. :lol: :lol: :lol:

Ich bin auch Fan vom V10 ,nur kann ich mir den nicht leisten.Finde es aber toll im Freundeskreis den ein oder anderen zu bestaunen oder mal mitgenommen zu werden.

Ich hoffe beide Lager denken mal drüber nach.Wir sind doch kein Kindergarten hier...... :mrgreen:
 
Echt schade, das dieses Hemi- Srt10 Thema immer so zu escalieren scheint. Mag sein,das die Viper Truck Eigner überempfindlich sind und die Hemi und Cummins Treiber
genau dieses nutzen und Salz in die Wunden kippen. :roll:

Fest steht, das beide Motoren (V8-V10)ihre Berechtigung haben, aber sich immer wieder die Köppe deswegen ein zu hauen geht mir fürchterlich auf den Pinsel.
:evil:

Das ich mich mit dem Srt10 Alex machmal duelliere, hat auch sicherlich den einen oder anderen aufgerufen seinen Senf dazuzugeben.

Was aber immer falsch verstanden wird ist,das der Alex und ich das trotz der heftigen Worte drüber lachen können. :shock:
Aus diesem Grund habe ich diese Art der Kommunikation mit Alex eingestellt,was ich sehr bedauere. Ich fands immer lustig. :lol: :lol: :lol:

Ich bin auch Fan vom V10 ,nur kann ich mir den nicht leisten.Finde es aber toll im Freundeskreis den ein oder anderen zu bestaunen oder mal mitgenommen zu werden.

Ich hoffe beide Lager denken mal drüber nach.Wir sind doch kein Kindergarten hier...... :mrgreen:

=D> =D> =D>
 
Es tut mir leid, dass ich mit meinem V10 Thema einen Zickenkrieg verursacht habe :mrgreen:
 
Hab lang nur beobachtet.
Insbesondere weil das Thema schon mal sinnlos eskaliert ist.

Fand Guido's Bemerkung weder toll noch rügenswert.

Interessant ist die Choreographie, die nach irgendwas mit SRT oder 10 Zyl. jeweils abläuft.

Hatte hier ursprüngliche Namen und Abläufe stehen; denke aber, Ihr wisst, was ich meine.

Finde, dass es an der Zeit ist, entspannter mit dem Thema umzugehen.

Mal ganz sachlich betrachtet haben wir doch eh alle einen an der Waffel!
Dazu bedarf es im Grunde keines Autos, das (so oder so) jenseits von Gut und Böse ist!

Wir werden alle nicht jünger!
 
Es tut mir leid, dass ich mit meinem V10 Thema einen Zickenkrieg verursacht habe :mrgreen:

Nein , konntest Du ja nicht wissen.Wenn die entsprechenden Leute halt mal einen Gang zurückschalten wird schon wieder Ruhe einkehren. :roll:
Im Prinzip wollen wir ja alle nur Spass und Infos saugen und geben.... :mrgreen:
 
Was passiert, wenn der V2 dann 4 Zylinder abschaltet?
Zündungsparadoxon.... :mrgreen:
 
am besten du kaufst dir einen V2 mit MDS

Im Grunde bin ich ein Agent von den Grünen, dessen Aufgabe es ist, in Benzinfresserforen wie diesen für Tumulte zu sorgen. Weil ich mit Zauberpixeln schreibe, kannst du das aber nicht lesen harharharrrr
8)


Verdammt bin ich klug, und jetzt zurück an die Arbeit. Hey Frank, bitte noch mehr ZPs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedesmal artet das in einen Schwanzvergleich aus
:evil:
Knallköpfe!!! Ihr fahrt alle unnütze Kisten! :mrgreen:
Lasst das doch mal, als Aussenstehender muss man sich da manchmal echt an den Kopf fassen :redhotevil:

Mal abgesehen davon is der Cummins es einzig wahre :mrgreen: DAS WAR NURN WITZ,wobei ich die beiden von BaerArt schon geil finde!

Zurück zum Thema, bleib beim V8 es seidenn du hast zuviel Geld und Zeit!

Gruss Alex
 
Der V10 ist doch ein allerwelts Motor, den gabs ja schon im Opel Rekord
[ Bild ]

Frieder Schwarz, RIP alter Kumpel, hatter seinerzeit einen Ford Explorer mit einem V10 Triton getüvt. Theoretisch geht das alles, alles eine Frage des Geldes. Kannst ja mal beim Pauli anfragen was für einen Aufriss der für den TÜV machen muss mit seinen Umbauten.

Je älter die Kiste ist, umso einfacher gehts mit den Abgas- und Geräuschvorschriften. Bei der Bremse geht der Spass aber dann erst richtig los und mit dem Fahrwerk weiter. Ich hab selbst einige Motorumbauten hinter mir, u.a. Chevy V8 in Opel Commodore B und Nissan Patrol etc

der hat sich Jahre lang die Füsse platt gestanden in sämtlichen Zeitschriften würde er über Jahre inseriert und keiner hat ihn gekauft. Lustig fand ich die Idee.

Lasst Euch nicht ärgern SRTler, ihr steht nicht nur mit der Fahrleistung über den Hemis!!!

Mich würde mal interessieren, was der Dodgedieter da bastelt, vielleicht erzählt er ja mal
 
Oben