Viper mal günstig, fake?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Alex, der Haufen ist 17 Jahre alt , die Km können nicht stimmen und nach original Lenkrad sieht das nicht aus. Der Lack ist bestimmt nicht original, der hatte bestimmt schon mal was oder bin ich zu pessimistisch? :mrgreen:

Des is doch a oide Kistn sauba zdeia
:!:

Und mit dem Baujoa hod de sowieso nur 400PS
:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Letzter Tüv Bericht liegt vor und ist ohne jegliche Mängel." ... aber wer weiss, wie lange das her ist? Aktuell scheint er ja keine Plakette zu haben !?!

Hi Alex, der Haufen ist 17 Jahre alt , die Km können nicht stimmen und nach original Lenkrad sieht das nicht aus. Der Lack ist bestimmt nicht original, der hatte bestimmt schon mal was oder bin ich zu pessimistisch? :mrgreen:

das lenkrad war damals so...(bin aber nicht 100% sicher)

1994_dodge_viper_2_dr_rt_10_convertible-pic-50280.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alex, Du willst was noch schnelleres ?
Ich denke das passt. Die kleinen Vipers werden selten gefahren. Die Mühle ist halt alt und hat den 8,0er Motor. ..denke ich. Da steht 500PS der kleine Motor hat nur 420 oder so. :roll:

Weil ich das grad in Arbeit hab: Wie hast Du die Schrauben von den Krümmern gelockert ? Einfach mit Knarre oder Druckluftschrauber ?
:?:

Ah, hab heute mal gedreht und dachte mir so, wenn da Stahlschrauben in Alu stecken sollte ich vorsichtig sein.
:-D

Oben