VIN Check Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gehoert der Wagen schon Dir?
Wenn nicht, bei welchem Haendler steht er, allerbestens waere ein Link zum Fahrzeug!

Nur ein Chrysler Haendler koennte den Garantiefall bestaetigen, wenn er denn will!

Hallo, der Wagen hatte im August 2005 103ooomls gelaufen und einen Vorbesitzer sowie keine (gemeldeten) Unfallschäden. Könnte also passen mit den 135000 Meilen.

Erstmal Danke!

Ja, der Wagen gehört schon mir. Hab ihn von privat gekauft. Ist zwar nicht der schönste, aber hatte schon eine LPG - Prins - Anlage und war meines Erachtens ein ganz vernünftiger Preis.

Soweit so gut, aber ist etwas über den Austauschmotor bei 69000mls vermerkt?

Kann ich den Carfax Check via PN bekommen?

Viele Grüße Christian

Soweit so gut, aber ist etwas über den Austauschmotor bei 69000mls vermerkt?

NEIN
:!:

Kann ich den Carfax Check via PN bekommen?

JA
:!:

...und wieder ein Danke!

Wenn es ein Austauschmotor bei 69000mls als Garantiefall gäbe, würde dieser dann beim VIN Check stehen? Sollte ich nun die Motornummern mal kontrollieren?
Wurde mir "Mist" erzählt?! Wo kann ich mich nach der "Wahrheit" erkundigen?

Gruß Christian

Hast Du meinen ersten Beitrag oben gelesen?

Auch WENN es ein Dealer gemacht hat, muss es nicht notwendiger weise bei Carfax vermerkt sein.

So, auch mit meinem Dealer habe ich gesprochen, ein Blick in den Computer hat KEINERLEI History hervorgebracht, also ist NICHT davon auszugehen das ein Motor auf Garantie getauscht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Oben