VIN-Check für Suchenden...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo.
Ich mach hier auch mal einen Thread auf, vielleicht ist die Anfrage ja untergegangen.

VIN: 1D7HU18D85S291532

Laut VIN-Decoder:

Hergestellt in: U.S. DaimlerChrysler Corp.
Hersteller: Dodge
Typ: Truck without side airbag
Gewichtsklasse: 2722-3175 kg
Antrieb: 4x4
Modell: 1500 (DR1/DR6)
Kabine: QC Full Rear Doors
Motor: 5,7L SMPI (EZA) HEMI
CheckDigit: 8
Baujahr: 2005
Montagewerk: Dodge City

P.S.: Eine Copy&Paste-Funktion wäre toll im Programm!
;)

Laut Anbieter:
Laufleistung: 58000km
EZ: 07/2005
Hatte in Deutschland einen kleinen Unfall bei dem alle Teile von seinem zweiten RAM (Motorschaden) übertragen wurden, auch die Lederausstattung.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wir es mal so, keine Ahnung wer den Wagen anbietet, was ich aber immer wissen will, sonst leite ich kein Wissen weiter, aber vor ueber einem Jahr hatte der Wagen schon ueber 60tsd. KM drauf!

Der Wagen steht zwar zur Zeit bei einem Händler, wird aber von einer Privatperson verkauft. Die beiden kennen sich privat, deswegen steht das Auto beim Händler auf dem Hof.

MOBILE

Sagen wir es mal so, keine Ahnung wer den Wagen anbietet, was ich aber immer wissen will, sonst leite ich kein Wissen weiter, aber vor ueber einem Jahr hatte der Wagen schon ueber 60tsd. KM drauf!

demanch ist ja alles ganz "normal".........
:evil:
:twisted:

Der Wagen steht zwar zur Zeit bei einem Händler, wird aber von einer Privatperson verkauft. Die beiden kennen sich privat, deswegen steht das Auto beim Händler auf dem Hof.

Die Privatperson ist nicht zufällig Ralf N. aus S., oder?!

Ich hab ja meinen auch da her. Kann absolut nichts dagegen sagen, außer dass er ebenfalls nur im Kundenauftrag verkauft wurde. Deshalb ja meine Frage, ob das öfters so läuft.

Ist dieser Ralf /Robert der Händler aus meinem Link?
Bei dem Händler sind nämlich auch alle Arbeiten durchgeführt worden. Sowohl Pflege als auch Austausch der beschädigten Teile.

Gruß
Thomas

Hhhmmmm....

Wie muss ich das denn jetzt oben mit dem VIN-Check verstehen? KM ist ja so eine Sache, da werd ich nochmal nachfragen. Aber der Rest würde mich auch schon interessieren.

Gruß
Thomas

der Händler ist mit auch in Erinnerung, viel Chevy Silverados, nix negatives bisher....

Hallo.
Hab einen neuen gefunden in Hannover. Ca. 29tkm, unfallfrei und keinen Wasserschaden, hat letzte Woche deutsche Papiere bekommen, lt. Händler.

Würde einer von euch bitte noch mal ein Carfax machen für mich?
Dieser hier!

VIN: 1D7HU18D45J604033

Laut Carfax vorab: 9 Einträge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist gerade rein, stimmt, KM=Meilen, Leasing Fahrzeug, 1 Besitzer!

Oben