VIN Check - Carfax erbeten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pigab

QuadCab
Hi Freunde,
ist zufällig jemand mit nem Carfax Zugang Online?
In Hamburg steht ein Ram.
Die VIN ist 1D7HU182X6S546410

Ist der sauber? kann der 50000 km/mls drauf haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wir so, der Gesprächsverlauf mit der Versicherung heute, hat mich positiv eingestimmt
;)

über 50.000mls und unfall....

über 50000 heißt verm. wieviel?
Hab rausgefunden, dass der vor einem Jahr schonmal von einem Russen in RU angefragt wurde. Jetzt steht er hier bei einem Russen (*kopfkratz*) Vielleicht war der da ja zur "Überholung"? Dann will ich den glaub ich lieber nicht.

Hi Freunde,
ist zufällig jemand mit nem Carfax Zugang Online?
In Hamburg steht ein Ram.
Die VIN ist 1D7HU182X6S546410

Ist der sauber? kann der 50000 km/mls drauf haben?

Ist eine Canada Fahrzeug, also KILOMETER und nicht Meilen!!!

Der Unfall war hinten, ist kein Salvage Title erstellt worden, war vielleicht nicht SO schlimm.

Wenn er also guenstig genug ist und Du ihn Dir ansiehtst und mal drunter schaust .......

habt Ihr die VIN mal bei google eingegeben??
Jetzt müßte man noch russisch können
:-(

Da gibts ein paar Seiten über das Auto/ bzw. die VIN

habt Ihr die VIN mal bei google eingegeben??
Jetzt müßte man noch russisch können
:-(

Da gibts ein paar Seiten über das Auto/ bzw. die VIN

Hab ich gemacht. Auch übersetzen ist mit Google kein Problem.
Da hat ein Serg den vor einem Jahr schon mal angefragt und die Fabrikdaten reingestellt.

Serg пробей пожалуйста комплектации. - [ Translate this page ]1D7HU182X6S546410 1D7HU18236J203959 ______
i fuck fuel economy. Ответы и комментарии: Serg пробей пожалуйста комплектации. - MihailNik 15.12.2008 21:27 (5) ...
wwwboards.auto.ru/chrysler/244403.html

Ich habe auch mal gegoogelt, steht doch sogar was in englisch drin :lol:

Serg пробей пожалуйста комплектации. - [ Translate this page ]1D7HU182X6S546410 1D7HU18236J203959 ______
i fuck fuel economy. Ответы и комментарии: Serg пробей пожалуйста комплектации. - MihailNik 15.12.2008 21:27 (5) ...
wwwboards.auto.ru/chrysler/244403.html

Ich habe auch mal gegoogelt, steht doch sogar was in englisch drin :lol:

Was meinst du mit clone? Das es die VIN 2x gibt? Oder das Auto nicht existiert?

Was meinst du mit clone? Das es die VIN 2x gibt? Oder das Auto nicht existiert?

Hier werden Fahrzeuge gekauft, angemeldet, Papiere dupliziert, dann das passende Fahrzeug dazugeklaut, alles ruber kopier und schon gibt es zwei gleiche.

Wer hat's erfunden ....

Ein Beipiel:
Ein Fahrzeug war in Florida in einen Unfall verwickelt, der Schaden bei der Versicherung in den Puter getippt!
Zeitnah brannte der gleiche Wagen irgendwo im Norden mit sammt Garage und Haus nieder und aus, wieder wurde was in den Computer getipppt, siehe da, der Totalschaden mal 2!
Gleiches hatten wir vor Jahren schon, ein Fahrzeug, nennen wird es ein haessliches GM Produkt auf 4 Raedern was jetzt nicht mehr gebaut wird, war in einer deutschen Werkstatt zur Reparatur, dem Werstattleiter kam etwas sehr komisch vor, man fragte mich nach einem Carfax und siehe da, der gleiche Wagen war noch immer in Florida, fuhr nach wie vor immer in die gleiche Werkstatt zum Service und auch die Steuern wurden puenktlich bezahlt.

Tips werden vom FBI gerne genommen und schwupps sind Geld und Auto weg.

[youtube]4ukW12OnspA[/youtube]

Ich habe noch eine Frage an die Carfax-Experten:

Vor nicht langer Zeit, hab ich mal ein Carfax von meinem zerbeulten Ram von einem Forum-Member erhalten.
Darin war erstaunlicherweise jedes Detail festgehalten, zuletzt sogar der Export nach Amsterdam.

Müsste sowas nicht in jedem Report stehen? Oder sind derlei Einträge freiwillig? Gibt es überhaupt freiwillige Einträge und welche sind bindend?

Ich habe noch eine Frage an die Carfax-Experten:

Vor nicht langer Zeit, hab ich mal ein Carfax von meinem zerbeulten Ram von einem Forum-Member erhalten.
Darin war erstaunlicherweise jedes Detail festgehalten, zuletzt sogar der Export nach Amsterdam.

Müsste sowas nicht in jedem Report stehen? Oder sind derlei Einträge freiwillig? Gibt es überhaupt freiwillige Einträge und welche sind bindend?

Ist alles freiwillig.
Nichts muss aber alles kann eingetragen werden.

Oben