Moin Forum,
gestern waren wir in Emmerich Autos anschauen, u.a. den mit der o.g. VIN. Der ist noch nicht hergerichtet und es gibt auch noch keinen Kaufpreis( https://www.rdclassics.de/oldtimer/Dodge_Ram 1500_Hemi DE.html?oldtimer=905&taal=DE ).
Nun habe ich bei der Interpretation des Carfax Reports ein Problem. Einerseits war er bei allen drei Besitzern als Personel vehicle registered anderserseits steht da aber auch was von "loan or lien reported" und zuletzt, vor der Auktion auch "listed as a fleet vehicle". Klingt für mich erstmal widersprüchlich, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Leider ist es mir nicht gelungen den Report hier ordentlich reinzukriegen, die Formatierung geht völlig flöten.
Unwohlsein bereitet mir der Tachostand von ca. 142000 mls.Ein Kfz-Meister, der zehn Jahre bei Chrysler war, hat mich vor anfälligen Differentialen gewarnt( ab ca. 180000 km). Was ist da dran?
Ebenfalls ist mir bei der nicht gründlichen Besichtigung eine verölte Antriebswelle vo.li. aufgefallen. Verteilergetriebe? Nur Manschette kaputt?
Das Fahrzeug hat einige kleinere Lackschäden, der Hemi klang unauffällig(ich habe keine V8 Erfahrung), bei einer Probefahrt sind wir noch nicht.
Für alle Hinweise, die sich nicht auf die Suchfunktion beziehen
, bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße---Chris
gestern waren wir in Emmerich Autos anschauen, u.a. den mit der o.g. VIN. Der ist noch nicht hergerichtet und es gibt auch noch keinen Kaufpreis( https://www.rdclassics.de/oldtimer/Dodge_Ram 1500_Hemi DE.html?oldtimer=905&taal=DE ).
Nun habe ich bei der Interpretation des Carfax Reports ein Problem. Einerseits war er bei allen drei Besitzern als Personel vehicle registered anderserseits steht da aber auch was von "loan or lien reported" und zuletzt, vor der Auktion auch "listed as a fleet vehicle". Klingt für mich erstmal widersprüchlich, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Leider ist es mir nicht gelungen den Report hier ordentlich reinzukriegen, die Formatierung geht völlig flöten.
Unwohlsein bereitet mir der Tachostand von ca. 142000 mls.Ein Kfz-Meister, der zehn Jahre bei Chrysler war, hat mich vor anfälligen Differentialen gewarnt( ab ca. 180000 km). Was ist da dran?
Ebenfalls ist mir bei der nicht gründlichen Besichtigung eine verölte Antriebswelle vo.li. aufgefallen. Verteilergetriebe? Nur Manschette kaputt?
Das Fahrzeug hat einige kleinere Lackschäden, der Hemi klang unauffällig(ich habe keine V8 Erfahrung), bei einer Probefahrt sind wir noch nicht.
Für alle Hinweise, die sich nicht auf die Suchfunktion beziehen
Viele Grüße---Chris