Vibration am Gaspedal

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo spüre bei meinem 1500 2015 ram bei jeder Unebenheit die Vibrationen im Gaspedal, das habe ich erst seit einem Monat, was kann den das sein , Stoßdämpfer, Federn, Domlager ? Es ist wie ein nachpäppeln der Federn. Mein dicker hat ca. 70000 km drauf. Danke für eure Hilfe

Hiho
Also das wird wirklich schwer dir da zu helfen.
hast du mal geschaut ob dein gaspedal eventuell nicht so fest ist wie es soll?
ansonsten kann eine vibration von allem kommen....wenn man einen Diesel fährt ist sowas teilweise normal.
Dann kann es sein das das irgendwas ausgeschlagen ist.
Eventuell 22 oder 24 zoll felgen drauf das der hobel noch härter wird?
Ansonsten,Motorlager,getriebelager,kardanwellen,antriebswellen,stoßdämpfer,koppelstangen usw...

Eventuell ist es auch normal und du hast ein empfindlichen fuß
Oder du wohnst in einer gegend wo man besser nur mit nem trekker fährt

Lg

Hab es gefunden, hat nichts mit Überempfindlichkeit und Trekkergegend zu tun man muss nur mal schauen wie die Bremse befestigt ist, sie liegt rechts in einer runden Schale, welche bei mir soviel Spiel hat dass bei überfahren von Unebenheiten das Bremspedal nachvibriert also falls ihr mal ein ähnliches Problem habt wisst ihr es jetzt lg

Da hat aber wenn vermutlich,jemand schon dran geschraubt,weil sonst hätte irgend jemand schonmal diesen fehler gehabt.
Aber super von dir das du rückmeldung gibst

Hab es gefunden, hat nichts mit Überempfindlichkeit und Trekkergegend zu tun man muss nur mal schauen wie die Bremse befestigt ist, sie liegt rechts in einer runden Schale, welche bei mir soviel Spiel hat dass bei überfahren von Unebenheiten das Bremspedal nachvibriert also falls ihr mal ein ähnliches Problem habt wisst ihr es jetzt lg
Du meinst die Montage der Pedale?
Bei größeren Unebenheiten vibriert die ganze Sache leicht, hängt mit den verstellbaren Pedalen zusammen

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk

Oben