The Boss
CrewCab‘er 😎
Dann kann er sie ja vielleicht gleich einbauen ?Ja werde ich machen, von ihm habe ich meine Winterräder gekauft. Auf dem Video stehen sie noch in seiner der Garage.
Dann kann er sie ja vielleicht gleich einbauen ?Ja werde ich machen, von ihm habe ich meine Winterräder gekauft. Auf dem Video stehen sie noch in seiner der Garage.
Muss in der Tat nicht die schlechteste Idee sein, so ein AirLift-System, bringt aber auch nicht viel, wenn die alten Dämpfer/Federn breit sind. Dann halt nix HeavyDuty, sondern AirLift, um neue Dämpfer/Federn wird er aber wohl nicht herumkommen. Meine ich zumindest...Ich würde auch zum Airlift raten, statt härterer Federn. Mit anderen Federn wird er wohl leer bockiger werden.
Ich dachte bei meinen alten RAM ja auch das erste mal, wo der Arsch so hing, liegt an den Federn…Muss in der Tat nicht die schlechteste Idee sein, so ein AirLift-System, bringt aber auch nicht viel, wenn die alten Dämpfer/Federn breit sind. Dann halt nix HeavyDuty, sondern AirLift, um neue Dämpfer/Federn wird er aber wohl nicht herumkommen. Meine ich zumindest...
An den Federn liegt es hier wohl weniger, aber die Dämpfer scheinen wohl hinüber zu sein, wenn er schon nachwippt. Die sollten dann erstmal in Ordnung gebracht werden, bevor man sich über den Rest Gedanken macht...Ich dachte bei meinen alten RAM ja auch das erste mal, wo der Arsch so hing, liegt an den Federn…
Du könntest ja auch Deine Oma fragen ob sie da was Passendes stricken kann?Ich bin etwas unentschlossen, ist glaube ich am Ende eher eine Preisfrage für die Überzieher.
Wenn man drüber nachdenkt ist das schon beknackt oder.Die Federn von Tuftruck wären auch eine sehr gute Alternative gewesen, ich war mit der zusätzlichen Blattfederlage im GEN III auch zufrieden und finde den GEN IV schon sehr weich hinten.
Erstmal habe ich meine Luftbälge drin und wenn die irgendwann den Geist aufgeben, wechsele ich evtl. auf andere Federn.
Will ja auch keine Unmengen aufladen,dafür hab ich nen Hänger,aber wenn ich den Wohnwagen anhänge und die Kiste geht in die Knie frag ich mich was da schief läuftDas stimmt allerdings, ich habe "nur" Tische/Stühle, Vorzelt und Zubehör auf der Ladefläche, plus die fünf Fahrräder auf dem Träger darüber und es sieht völlig überladen aus, da muss man sich nicht wundern, angehalten zu werden. Mit den Luftbälgen / Zusatzlage habe ich das optisch deutlich entschärft... Überladen war ich nie.
Enter your email address to join: