Verstärker in Gen4 wenn ja wo ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute,

Hat der RAM mit dem Touchradio einen separaten Verstärker oder ist der im Radio integriert ? Wenn ja wäre der auch links vom Handschuhfach zu finden ? Und gibt es eine Möglichkeit das Radio gegen Doppeldin zu tauschen oder hat das schon jemand gemacht ? Habe nur einen Austausch zu dem kleinen Radio gefunden

Gruß
Nico

Es geht
c3701a93f866df927fe7a530f5c34daa.jpg

write by blueskyofheaven

Moin moin

Aber du hast ja das kleine Radio drin gehabt
Ich habe leider das. It dem großen touch
:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Subwoofer habe ich leider auch nicht
:(

Daher wohl auch kein Verstärker hinter. Hab zumindest nichts gesehen.

Moin moin
Ich habe heute mal geguckt aber unter der gesamten Rückbank ist nichts zu finden
Rechts hängt aber ein Stecker der vielleicht dafür vorgesehen ist / war ?

Moin moin
Ich habe heute mal geguckt aber unter der gesamten Rückbank ist nichts zu finden
Rechts hängt aber ein Stecker der vielleicht dafür vorgesehen ist / war ?

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Ich hab mal gelesen, der Verstärker wäre im fuss Raum, Beifahrerseite. Keine Ahnung ob das stimmt. Das ist ne recht unscheinbare Box. Hinten bei der Rückbank und auch dahinter ist bei meinem auch nichts. Diese Kabel bzw den Stecker hab ich auch - ist, glaub ich, für die nicht vorhandene sitz Heizung

Unter der rechten Rückbank: Forums-SW stellt das Bild nicht hochkant, wie es aufgenommen ist.

Unter dem Beifahrersitz ist beim FL der 110V Wechselrichter

Anhänge

• 20191025_191107.jpg
    20191025_191107.jpg
    3,5 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter dem subwoofer hab ich schon mal geschaut, da ist nichts außer Teppich.
unter dem Beifahrersitz ist der 110v Wandler das stimmt, aber im fuss Raum Beifahrerseite. Entweder Oberseite oder (glaub ich eher) an der Seite zur Tür hin.

Gnadenlos aus dem US RAM forum geklaut :

The amp would be located under the dash on the drivers side, Between the steering column and e-brake.

Anhänge

• 112052-8f1d84154f3bb1a7e85ba27cf36773b1.jpg
    112052-8f1d84154f3bb1a7e85ba27cf36773b1.jpg
    16,6 KB
@ Kalli Da werde ich die Tage doch gleich mal schauen :mrgreen:

Unter der Rücksitzbank ist wirklich gar nichts bei mir, noch nicht mal der subwoofer :cry:

...
Unter der Rücksitzbank ist wirklich gar nichts bei mir, noch nicht mal der subwoofer :cry:

Ob dann überhaupt ein Verstärker eingebaut ist?
So wie es scheint, hast du NICHT das Alpine-System verbaut.

Oben