Hallo alle zusammen,
wende mich auf diesem Wege mal an Euch um vielleicht von erfahrenen Usern einen nützlichen Tipp zu bekommen.
Ende Februar diesen Jahres kaufte ich mir beim Händler, Dodge Center, einen gebrauchten RAM 1500 Baujahr 2013
mit gerademal 31000 kilometer auf der Uhr. Jetzt nach 6 Monaten und ein paar Tagen wegen sehr starker Motorgeräusche
ab zum Händler in seine Werkstatt, DIAGNOSE verschlissene Hydrostössel. Eine Gewährleistung kommt nicht in Frage. Ich soll
den Arbeitsaufwand tragen und er den oder die Stössel. Hat jemand eine Ahnung was auf mich zu kommt , kann man evtl. doch auf Gewährleistung pochen oder wie händel ich diesen Fall ????? Würde mich auf Antwort freuen .
PS. der Dicke steht schon 4 Wochen
wende mich auf diesem Wege mal an Euch um vielleicht von erfahrenen Usern einen nützlichen Tipp zu bekommen.
Ende Februar diesen Jahres kaufte ich mir beim Händler, Dodge Center, einen gebrauchten RAM 1500 Baujahr 2013
mit gerademal 31000 kilometer auf der Uhr. Jetzt nach 6 Monaten und ein paar Tagen wegen sehr starker Motorgeräusche
ab zum Händler in seine Werkstatt, DIAGNOSE verschlissene Hydrostössel. Eine Gewährleistung kommt nicht in Frage. Ich soll
den Arbeitsaufwand tragen und er den oder die Stössel. Hat jemand eine Ahnung was auf mich zu kommt , kann man evtl. doch auf Gewährleistung pochen oder wie händel ich diesen Fall ????? Würde mich auf Antwort freuen .
PS. der Dicke steht schon 4 Wochen