Verkabelung werksseitig ram 1500 von 2011 Sitze

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ich weiß das viele Hersteller aus Kostengründen sitze verbauen mit sitzheizungsmatten und vorverkabelung, ohne das das Auto mit sitzheizung gekauft worden ist! Oder ueberproduktionen werden verbaut! Jetzt meine frage: ich habe unter beiden sitzen Single Cab Kabel und Stecker gefunden... Ist das vielleicht die sitzheizungsvorbereitung mit eingebauten Matten, aber nicht verkabelt und ohne tastenknopf zur Aktivierung?? Erfahrungsinformationen waeren nett! Ralf aus Regensburg

Der Ram ist 2011 gebaut......

Würd eher sagen das nur Der Kabelbaum in der Kabine aus Kostengründen die Kabel mit eingebunden hat.
Heizungsmatten in den Sitzen, glaub ich nicht. Aber du kannst mich ja eines besseren belehren. Schau mal nach wohin die Kabel gehen ---zum Sitz oder zum Kabelbaum.
Es gehört ja noch einiges anderes zur Sitzheizung dazu und ist mit Sicherheit im Canbus mit eingebunden

Tach,

Kabel liegen da rum.....da hast du Recht.
Aber es fehlt das Steuergerät, der Schalter für die Sitzheizung und die Programmierung des Steuergerätes.
Der Sitz ist dann auch ohne Heizung.

LG Timo

Oben