Nen Chike hat Emily … aber das sieht mir fasst wie eine Entlüftung aus … im Werkstattbuch finde ich leider nixUnterdruck?
Choke (falls vorhanden, wäre ein Seil)
Muss ja nicht korrekt verlegt sein! Wenn ich nur wüsste welche Funktion das Teil hat …Entlüftung in den Innenraum?
Also wenn es in den Innenraum gehört, das ist es was mit Unterdruck.Muss ja nicht korrekt verlegt sein! Wenn ich nur wüsste welche Funktion das Teil hat …
Hmmmm gab‘s das schon vor 70 Jahren ….möglich ist allesKann man da im Winter Startpilot direkt einspritzen?
Es gab mal Starthilfe Kits zu kaufen, wo gleich ein paar Meter Kunststoffleitung dabei waren, sodass man vom Sitz aus "einspritzen" konnte..Hmmmm gab‘s das schon vor 70 Jahren ….möglich ist alles
So eine Verbrauchsanzeige hat Emily nicht … da alle Kabel grad raus sind geht nicht mit anwerfen - aber mal sehen …ist schon merkwürdige die Konstruktion"Momentanverbrauchsanzeige" via Unterdruck war ja ne Zeitlang beliebt, aber mich irritiert die Stahlleitung..
Steckt die im Vergaser oder in der Ansaugbrücke?
Halt doch mal bei laufendem Motor nen Daumen auf den Schlauch und guck was passiert, bzw. ob Druck oder Unterdruck anliegt.
PS: die Lampe ist gut, achte drauf, dass du sie nicht tiefentlädst!
Könnte durchaus seinEs gab mal Starthilfe Kits zu kaufen, wo gleich ein paar Meter Kunststoffleitung dabei waren, sodass man vom Sitz aus "einspritzen" konnte..
Stimmt.Kann man da im Winter Startpilot direkt einspritzen?
Ich werd’s testen …spätestens wenn ich den Vergaser einstelle ist es relevant ! Danke euchStimmt.
Das gab's wirklich mal!
Enter your email address to join: