Nabend die Herren (und Damen?)!
Ich hadere grad mit meiner Tankanzeige. Ich habe mal ein Bild meines Umschalters angehängt - vielleicht kennt den jemand.
Er besteht im Prinzip aus zwei Teilen:
1. Der Umschalter (drei Anschlüsse für Kabelschuhe), funktioniert einwandfrei.
2. Die Tankanzeige (Stecker mit drei Kabeln Gelb, Lila, Schwarz).
Ich ging bisher von folgender Schaltung aus:
Tankanzeige:
Schwarz - Masse
Gelb - 12v+
Lila - Schwarz/Weiß vom Geber
Tankgeber:
Schwarz - Masse
Schwarz/Weiß - Lila an Tankuhr
Bei dieser Schaltung leuchtet jedoch nur die linke (rote) LED. Sonst tut sich nix. Tankgeber und Multiventil sind neu und arbeiten einwandfrei. Habe am Stecker vor der Tankuhr bei vollem Tank knapp 90 Ohm gemessen, nach 50km etwas weniger, also auch ok.
Weis jemand was zu dem Umschalter - könnte es sein, daß der mit anderen Werten als 0-90 Ohm arbeitet? Vielleicht mal die eigene Schaltung anschauen?
Habe trotz intensivem googlen nichts weiter rausfinden können.
Ist eine einfache Anlage ohne Steuergerät (Impco Model E Verdampfer, 300CA Mischer, Zylindertank mit Europa Mutliventil).
Helft mir!!!
Ich hadere grad mit meiner Tankanzeige. Ich habe mal ein Bild meines Umschalters angehängt - vielleicht kennt den jemand.
Er besteht im Prinzip aus zwei Teilen:
1. Der Umschalter (drei Anschlüsse für Kabelschuhe), funktioniert einwandfrei.
2. Die Tankanzeige (Stecker mit drei Kabeln Gelb, Lila, Schwarz).
Ich ging bisher von folgender Schaltung aus:
Tankanzeige:
Schwarz - Masse
Gelb - 12v+
Lila - Schwarz/Weiß vom Geber
Tankgeber:
Schwarz - Masse
Schwarz/Weiß - Lila an Tankuhr
Bei dieser Schaltung leuchtet jedoch nur die linke (rote) LED. Sonst tut sich nix. Tankgeber und Multiventil sind neu und arbeiten einwandfrei. Habe am Stecker vor der Tankuhr bei vollem Tank knapp 90 Ohm gemessen, nach 50km etwas weniger, also auch ok.
Weis jemand was zu dem Umschalter - könnte es sein, daß der mit anderen Werten als 0-90 Ohm arbeitet? Vielleicht mal die eigene Schaltung anschauen?
Habe trotz intensivem googlen nichts weiter rausfinden können.
Ist eine einfache Anlage ohne Steuergerät (Impco Model E Verdampfer, 300CA Mischer, Zylindertank mit Europa Mutliventil).
Helft mir!!!