Verdrahtung Tankgeber BRC

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Nabend die Herren (und Damen?)!
Ich hadere grad mit meiner Tankanzeige. Ich habe mal ein Bild meines Umschalters angehängt - vielleicht kennt den jemand.
Er besteht im Prinzip aus zwei Teilen:
1. Der Umschalter (drei Anschlüsse für Kabelschuhe), funktioniert einwandfrei.
2. Die Tankanzeige (Stecker mit drei Kabeln Gelb, Lila, Schwarz).

Ich ging bisher von folgender Schaltung aus:
Tankanzeige:
Schwarz - Masse
Gelb - 12v+
Lila - Schwarz/Weiß vom Geber

Tankgeber:
Schwarz - Masse
Schwarz/Weiß - Lila an Tankuhr

Bei dieser Schaltung leuchtet jedoch nur die linke (rote) LED. Sonst tut sich nix. Tankgeber und Multiventil sind neu und arbeiten einwandfrei. Habe am Stecker vor der Tankuhr bei vollem Tank knapp 90 Ohm gemessen, nach 50km etwas weniger, also auch ok.

Weis jemand was zu dem Umschalter - könnte es sein, daß der mit anderen Werten als 0-90 Ohm arbeitet? Vielleicht mal die eigene Schaltung anschauen?

Habe trotz intensivem googlen nichts weiter rausfinden können.

Ist eine einfache Anlage ohne Steuergerät (Impco Model E Verdampfer, 300CA Mischer, Zylindertank mit Europa Mutliventil).

Helft mir!!!

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Moin & vielen Dank!
Also das war schon mal ein guter Tip - zumindest zeigt die Anzeige nun nicht nur Rot, sondern 4 grüne LEDs, die sich nach dem Start eine nach der anderen einschalten. Allerdings leuchten die permanent und laut Tankgeber (Zeigeranzeige) dürften höchstens zwei bis drei der Lämpchen leuchten. Nun habe ich mir den Schaltplan (Seite 27 in dem PDF) mal angeschaut und festgestellt, daß dort die Masseversorgung etwas anders ist als bei mir. Bei mir bekommen Anzeige und Geber ihre Masse direkt von der Karosse und wie im Plan nicht vom Tankventil. Das bekommt bei mir seine Masse allerdings auch von der Karosse. Ob das nun den Unterschied macht. Könnte es ansonsten sein, daß sowohl Ventil als auch Anzeige nur mit 5V beaufschlagt werden? Bin in dieser Beziehung aus dem Schaltplan nicht ganz schlau geworden.
Gruß
Andy
 
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