Hallo an euch.Suche für meinen Verbreiterungen die nur 5cn auftragen.Alle wo ich finde haben vorne 70mm und hinten 50mm.Bräucht aber vorne und hinten 50mm oder so ungefähr.Hatte welche gefunden aber die wollen 680Euro.Weis jemand etwas anderes?
Jetzt sind es nur noch 98 die wissen was du meinst! Achse, Fahrwerk, Kotflügel, !? Was willst du genauNa gut will mit dir nicht streiten.Kenne ich aus anderen Forums.Aber von 100 wissen es 99 was ich meine.Und dein erhobener Finger sagt mir gar nichts.Meinst ich hab Angst vor dir.
Dafür das du einen Achsverbreiterung nicht kennst nimmst du den Mund ziemlich voll. Also dann frag ich mal konkret: du suchst eine Kotflügelverbreiterung zum montieren? Richtig?Verbreiterung für Achse kenn ich nicht.Fahrwerk auch nicht.Also was bleibt.Und wie gesagt mann kann doch bei der ersten Antwort erst mal richtig nachfragen,so wie es sich gehört.
Och weisste was, ich hab gefragt - du kannst mich malWenn mann nur solche Antworten bekommt.Warum fragt keiner Anständig was ich wirklich meine.Ist doch nicht so schlimm.Nur weil ich was vergessen habe.Aber hier wird mann ja gleich überfallen.Nur weil es manchen langweilig ist.
Freut michFind ich eine Frechheit von dir.Sagt viel über dich aus.Hoffentlich lesen das viele.Aber ich hör jetzt auf mit den Thema .Ist mir zu Blöd mit dir zu reden.
oder was? Wer issn hier frech geworden?!Reicht jetzt hier.
Kein off Topic / ärgern/ zanken mehr.
Helft ihm oder oder es.
Also lass mal auf, ich hab ihn gefragt was er jetzt genau will - keine konkrete Antwort - bis jetzt nicht!Schnurz hier mit der Autokorrektur.
Wie so oft: es ist mir egal wer angefangen hat, Du hast ordentlich mit gemacht.
Die Konsequenzen sind wie immer:
Threadsperren und/oder Verwarnungen bis hin zur Vollsperrung.
Helft ihm oder lasst es!
Gepöbelt, dann gefragtDafür das du einen Achsverbreiterung nicht kennst nimmst du den Mund ziemlich voll. Also dann frag ich mal konkret: du suchst eine Kotflügelverbreiterung zum montieren? Richtig?
Feststellung, dann Gepöbel.Och weisste was, ich hab gefragt - du kannst mich mal
Nun soll ich noch aufpassen?Also lass mal auf,
Enter your email address to join: