Verbreiterung der Verbreiterung ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas-SE

Einzelkabine
Moin Jungs und Mädels,

ich wurde durch einen befreundeten Kfz-Meister darauf hingewiesen, dass meine Räder gut 3cm über die Kotflügelverbreiterung hinausragen (was mir natürlich klar war).

Gibt es eine optisch ansprechende Verbreiterung der Verbreiterung für meinen RAM ??? Irgendwie habe ich trotz SuFu und Google nichts passendes gefunden.

Danke schon mal im voraus für gute Tipps.

Thomas

Anhänge

• DodgeRamTruck.jpg
    DodgeRamTruck.jpg
    141,3 KB
Moin Jungs und Mädels,

ich wurde durch einen befreundeten Kfz-Meister darauf hingewiesen, dass meine Räder gut 3cm über die Kotflügelverbreiterung hinausragen (was mir natürlich klar war).

Gibt es eine optisch ansprechende Verbreiterung der Verbreiterung für meinen RAM ??? Irgendwie habe ich trotz SuFu und Google nichts passendes gefunden.

Danke schon mal im voraus für gute Tipps.

Thomas

So lassen
:!:
:roll: :mrgreen:
Ist die Lauffläche im oberen Bereich abgedeckt
:?:
oder schauen nur die Seitenwände raus.
Wenn das der Fall ist kann das so bleiben, soweit ich weiss nach EU zulässig.

Wie breit sind denn deine Verbreiterungen????

Reifendimension?

Du hast ja Serienfelgen,die schließen bei 36mm hinten und 24mm vorne genau bündig mit den Fenderflares ab.

Sonst halt Bushwackers. (undja nicht den Nachbau von Hansen Styling, die passen sehr schlecht an die Karo :redhotevil: )

Sind die 35er von Mickey Thomson auf der Originalfelge.

Fahre am nächsten Mittwoch zu Dodge nach HH um ein paar Kleinigkeiten auf Garantie machen zu lassen. Dort soll an dem aTag ein Tüv-Heine anwesend sein. Werde jetzt mal abwarten, was der dazu sagt.

Danach gibts hier dann neue Infos.

Gruß und Frohe Weihnachtstage.
Thomas

Oben