Hey alle zusammen,
Hab schon wieder ein neues Problem .
Was in letzter Zeit alles zusammengekommen ist an Reparaturen und das schon nach 155 tausend Meilen.
Das poltern unter meinem wird immer schlimmer .
Ich hab mich gestern nochmal unter den Wagen gelegt .
Was mir aufgefallen ist hab ich vorher noch nie gesehen .
Die Quertraverse wo die Einstellschrauben der Drehstabfedern sitzen scheint verbogen zu sein.
Auch beide Schrauben sind nicht gleich eingestellt . Auf dem ersten Blick scheint aber der Wagen gerade zu stehen .
Gemessen hab ich es noch nicht .
Die Fahrerseite ist ziemlich tief eingedreht wobei die Schraube der Beifahrerseite ziemlich weit raus guckt .
Was aber viel schlimmer ist , ist das die Traverse an der Fahrerseite verbogen aussieht .
Die Einstellschraube und das Ende der Drehstabfeder sind fahrerseitig so nah an der Traverse , das ich vermute das die schleifen .
Aber wie kann das passieren ? Das ist mir vorher nie aufgefallen . Und der Wagen hat hat nie am Unterboden einen Schlag abgekriegt oder so weil er kein Gelände sieht .
Hat das schonmal jemand erlebt ? Kann ich das wieder gerade biegen und die Schrauben mal vernünftig einstellen ?
Vielen Dank im Voraus
Pascal
Hab schon wieder ein neues Problem .
Was in letzter Zeit alles zusammengekommen ist an Reparaturen und das schon nach 155 tausend Meilen.
Das poltern unter meinem wird immer schlimmer .
Ich hab mich gestern nochmal unter den Wagen gelegt .
Was mir aufgefallen ist hab ich vorher noch nie gesehen .
Die Quertraverse wo die Einstellschrauben der Drehstabfedern sitzen scheint verbogen zu sein.
Auch beide Schrauben sind nicht gleich eingestellt . Auf dem ersten Blick scheint aber der Wagen gerade zu stehen .
Gemessen hab ich es noch nicht .
Die Fahrerseite ist ziemlich tief eingedreht wobei die Schraube der Beifahrerseite ziemlich weit raus guckt .
Was aber viel schlimmer ist , ist das die Traverse an der Fahrerseite verbogen aussieht .
Die Einstellschraube und das Ende der Drehstabfeder sind fahrerseitig so nah an der Traverse , das ich vermute das die schleifen .
Aber wie kann das passieren ? Das ist mir vorher nie aufgefallen . Und der Wagen hat hat nie am Unterboden einen Schlag abgekriegt oder so weil er kein Gelände sieht .
Hat das schonmal jemand erlebt ? Kann ich das wieder gerade biegen und die Schrauben mal vernünftig einstellen ?
Vielen Dank im Voraus
Pascal