Ventilschäden etc. durch LPG Betrieb...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Link gibt es schon.

Ausserdem sind die nicht so geeignet und nicht ungeeignet.

GGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.................

Ich will endlich wieder einen Ölfred!!!!!!!!

Fange mal an!

Hemi mit MDS auf jeden Fall nur 5 W 20ig!!!!!!!!!

:mrgreen: :mrgreen:

Hab ich schon erwähnt das ich die 5Liter für 38€ anbieten kann??? Bin jetzt Ravenol-Händler
8)

Hab ich schon erwähnt das ich die 5Liter für 38€ anbieten kann??? Bin jetzt Ravenol-Händler
8)

ich fahre nur Mobbar!!!wie de Frange sacht :mrgreen: 6,45 € mal 6,6 Lidder = gar nicht so deuer. Obwohl im Moment muss ich fast alle 2 Wochen Ölwechsel machen 7 Arbeitstage 5000 km! :shock: :oops:

Ich fahr nur Ravenol weil das ein endloses gegurke zum nächsten Dodge-Fuzzi ist. Die haben sogar das ATF4+!

Ich fahr nur Ravenol weil das ein endloses gegurke zum nächsten Dodge-Fuzzi ist. Die haben sogar das ATF4+!

Mein Schrauber des Vertrauens wohnt neben dem Benz/Chrysler Verkaufsfuzzy. Sprich: " ein Anruf und der bringt die ganzen Ram Teile am nächsten Abend mit nach Hause. " :mrgreen: :mrgreen:

oder soll ich lieber den in Weiterstadt kaufen?? Ist auch ein Schnapp!!!! Die Spaltmaße seien alle so unterschiedlich daran erkennt man den echten AMI!!!!

Neueste Beiträge

Oben