V8 Oldie Boot - Hilfe!, ich hab keine Ahnung!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
4 Takte kann man auch legen.
Aber ich würde auch zum 2 Takte tendieren.
Die laufen einfach und rennen wie die Sau. Sind spritziger und wie schon erwähnt, leichter.
Zudem sind sie gebraucht recht günstig zu bekommen.
Man muss halt immer 2 Takt Öl kaufen, was beim 4 Takter wegfällt. Zudem verbrauchen 2 Takte ein wenig mehr Kraftstoff, als die 4 Takte.
Deshalb: 2-Takter kaufen
MfG Jannik

Ich habe halt bedenken wie lange man mit denen aufm Meer noch fahren darf...

Von der Umweltfreundlichkeit her?
Da hätte ich null Bedenken. Vorher werden glaub erst alle 2-Takt Rasenmäher und so abgeschafft.
Die fahren ja rund um die Welt noch 2 Takte weil die Dinger einfach laufen und laufen
:)

Baja ist richtig nice. Aber SRT10 als Zugauto? Hatte ich mir bei Ram Kauf damals auch überlegt, aber schnell abgehakt, nachdem ich gelesen hatte, dass es den SRT 10 nur mit Heckantrieb gibt. Daher ist dieser für Slippstellen nahezu ungeeignet, vor allem wenn diese dann noch rutschig und nass sind.

Dann eben noch einen REO 6x6 um das Gespann wieder hochzuziehen. Meine Wunschliste kann ich beliebig erweitern. :mrgreen:

Wenn Du nicht gerade eine Uraltmöhre kaufst, sind die Neueren 2T Motoren fast genauso sauber wie die 4T Motoren.
Gut sind die alle ich würde einen Yamaha oder Mercury nehmen!

In der Schweiz bekommt man schon seit einigen Jahren keine neuen 2T mehr zugelassen!
:!:
Nur die bestehenden dürfen noch laufen - die Frage ist, wie lange noch.
:evil:

Schweiz... ? An welchem Meer liegt diese Nation nochmal... :mrgreen: ...

In Binnengewässern bekommst du 2 Takter fast nirgends genehmigt, da ich nur im Meer fahre, interessiert das sehr wenig! :mrgreen:

Oben