USB Ausfall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie ich an den USB Stecker in der Mittelkonsole rankomm, hab das Problem dass der USB Stick meisten nicht erkannt wird.
Hier wurde schon mal darüber gesprochen, viewtopic.php?f=73&t=43048&start=15

Ich wollte an den USB bzw. SD Karten port unter dem ersten Deckel der Mittelkonsole, da sollen ja die Stecker nicht immer fest sitzen, durch das biegen des Kabels über den Drehpunkt des Deckels.
Man soll von hinten an der Konsole irgendwie ran kommen, blos wie genau?
:?:

Danke!!!

Ich hatte das Problem auch. Das Uconnect frisst einfach nicht alle Sticks. Ich konnte die letzten Monate sogar nur entweder USB oder SD laufen lassen und ich musste VOR Start des Fahrzeuges auswählen, was ich wollte. Wenn ich im Betrieb gewechselt habe, dann hatte ich bis zum nächsten Neustart nur noch Radio oder Bluetooth. :roll:

MIt der CTX Version 5018 (siehe Weihnachtsgeschenk von CTX Thread) hatte ich jedoch keine Probleme mehr. Bisher läuft alles stabil. Geht natürlich nur, wenn du eine CTX Conversion drauf hast.

Danke, werd gleich mal einen anderen Stick testen.
Ich glaub nicht dass es an der Software liegt, manchmal gehts ja ohne Probleme, am Anfang hatte ich das Problem gar nicht, nur die Tage wo es funzt werden immer seltener.....
:|

Oben