US Car Importeur Stuttgarter gegend

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soll ich Dir mal meine Bankverbindung geben?

kannst dein Geld selber verdienen
;)

ich habe mit meinen 23 Jahren eine sehr profitable Firma und fahre einen neuen DOdge Challenger SRT8
:-D
....also am Geld solls nicht mangeln.....ich suche was wo mir gefällt scheiß egal ob neu oder gebraucht!!!!!

cool nen Challenger srt8 :shock: , welche farbe??

Vorsicht, am Tegernsee (Lago di Bonzo) bin ich groß geworden! Händler fällt mir dort aber keiner ein!
War auch schon Lange nicht mehr da.
Wie heißt der denn?[/quote]

war ein gebrauchtwgenjoggel, vertickt nut leasingwagen den namen müsste ich raussuchen, der noch schnell zum 31.12. bissl geld brauchte, steuerlicher natur.., somit war das ok so weit zu fahren

cool nen Challenger srt8 :shock: , welche farbe??[/quote]

schwarz metallic mit schwarzen 20" Felgen und sehr sehr tief

Das sind jetzt Bilder aus 2010 von einem Kalendershooting....leider ohne Fahrwerk
:(

Anhänge

• IMGP3235 - Kopie.JPG
    IMGP3235 - Kopie.JPG
    162 KB
  • IMGP3156 - Kopie.JPG
    IMGP3156 - Kopie.JPG
    149 KB
ja ist Geschmackssache......seit dem Kalendershoot hab ich tausende Aussagen wie geil die doch ist und tausende die deine Meinung vertreten.....
:)

Also das Auto finde ich toll, das Model... Körper ist toll, vom Gesicht sieht man ja nur die Sonnenbrille, Tattoos sind glaube ich nicht fertig oder?
8)

was hält die sich den auf dem 2ten Bild mit der linken Hand, für ein Tattoo zu??
8)
Und vielleicht sollte sie sich das nächste mal ein paar High heels in der richtigen Größe kaufen, das geht ja gar nicht!! :oops: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe schon hässlichere Mädels gesehen!
:P

Die Schuhgröße passt schon, nur die horrizontale physische Beanspruchung scheint zu groß....

Eigentlich ist doch nichts verwerfliches daran nach einem Bild ohne Gürtel zu schreien oder? :mrgreen: :mrgreen:

keine Ahnung was se da zu hält

ohne Gürtel hätte ich nur mit Harley und häßlicher Perücke im Angebot......aber OHNE Gürtel
:P

jetzt nischd mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: :mrgreen: hi hi mit Piercing...

Ich fürchte aber mit dem Bild kriegste Ärger hier ...
:|

Isch glaub das isch auch gut so....
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben