The Butcher
QuadCab
Kann mich jemand über die Funktion der Inbusschraube aufklären? Habe sie ganz reingedreht und der Adapter wackelt....
Imbusschraube verklemmt den Keil, dass die AHK nicht wackelt und klappert...Kann mich jemand über die Funktion der Inbusschraube aufklären? Habe sie ganz reingedreht und der Adapter wackelt....
Ich hab von unten ein loch in die vorrichtung gebohrt,eine Mutter drüber geschweißt und dann mit der schraube die kupplung fixiert,jetzt klappert sie nicht mehr und falls die schraube festrosten sollte,muss man nur die mutter abflexen und ne neue drauf schweißen.Gibt es eine Alternative, die man statt dem Keil nehmen kann?
AlternativeGibt es eine Alternative, die man statt dem Keil nehmen kann?
da hast du völlig recht, bei meinem ersten RAM war das Teil nach ca 1 Jahr total fest.So schlecht ist der Keil von der Idee gar nicht, wenn man die Kupplung nicht dauerhaft drin lässt. Durch die werkzeugbehaftete Montage lassen ihn aber viele drin und dann gammelt der Mist fest. Bei mir war die Bohrung hin zur Madenschraube voll mit Dreck. Folglich bekam ich dieses erst auf, nachdem ich mit heißem Wasser und Druckluft gespült habe. Der Keil war nicht gefettet, also hat der Rost sein Werk erledigt.
Enter your email address to join: