Ich habe nach einigen Kilometern meine Reifen noch einmal überprüfen/nachwuchten lassen, da auch eine leichte Unwucht zu spüren war. Und siehe da: Unwucht ist jetzt Geschichte. Es war zwar bei einem anderen Auto, könnte bei dir aber auch die Ursache sein.Moin,
hat jemand auch Erfahrungen mit Vibrationen am Lenkrad ab ca. 80k/mh.
Habe Renegade A/T5 drauf (neu)… oder kann es Unwucht an der Kardanwelle sein..
Wann trat denn das Problem auf? Mit aufziehen der Räder (dann wirds wohl kaum die Kardanwelle sein) oder schon vorher.Moin,
hat jemand auch Erfahrungen mit Vibrationen am Lenkrad ab ca. 80k/mh.
Habe Renegade A/T5 drauf (neu)… oder kann es Unwucht an der Kardanwelle sein..
Stimmt, halte ich persönlich aber bei nem Rotationsintervall von 12tkm nicht viel von.Es gibt auch noch die Möglichkeit die Räder am Fahrzeug zu wuchten, das schließt dann auch ne Unwucht an der Nabe oder der Bremse aus.
Jepp, in meinem Fall, aber im Nachgang als bewertet. Dafür is der Ram nicht geeignet, zu schnell. Wenn du sachte losfahren kannst wie ein schwerer LKW und nicht unbedingt über die 90kmh kommst ist alles gut aber funktionierte bei mir nichtHat schon mal jemand die Wuchtperlen versucht?
Was funktionierte bei dir nicht das sachte anfahrenJepp, in meinem Fall, aber im Nachgang als bewertet. Dafür is der Ram nicht geeignet, zu schnell. Wenn du sachte losfahren kannst wie ein schwerer LKW und nicht unbedingt über die 90kmh kommst ist alles gut aber funktionierte bei mir nicht
Nein. Frauen die ihr eigenes Gravitationsfeld haben, finde ich nicht anziehen.Hat schon mal jemand die Wuchtperlen versucht?
Enter your email address to join: