Hallo zusammen,
ich habe noch keinen RAM möchte aber in den nächsten Monaten mir einen zulegen.
Ich bin keiner der überhastet zuschlägt und gerne vorher alles abklärt, daher auch nun erstmal eine Verständnisfrage.
Viele Angebote rühren immer mit z.B. EZ 01.2014 ( wahrscheinlich EZ in Deutschland ) von daher ist es für mich schwierig abzuschätzen welches Baujahr und damit das echte tatsächliche Modell es ist.
Wikipedia und co helfen gut aber nicht wirklich zufriedenstellend.
daher meine Frage :
Wie erkenne ich optisch die Gen4, desweiteren speziell die Modelle ab 2013 von der Gen4.
Liege ich richtig wenn ich behaupte :
alle wirklich 401PS habende Fahrzeuge sind das neuere Modelljahr >2013 und haben somit das 8Gang AG und die elektrische Lenkunterstützung ?
Manche Anzeigen im Netzt verwirren mich mit BJ/EZ und haben dann unterschiedliche Merkmale...
Anhand der Bilder seht ihr was ich meine:
AG Hebel in der Mittelkonsole
AG Hebel am Mantelrohr (Lenkrad)
AG Hebel im Cockpit nur als kleiner Schalter
Danke mal für eure Hilfe denke mit euren Antworten verschwindet die Verwirrung :mrgreen:
ich habe noch keinen RAM möchte aber in den nächsten Monaten mir einen zulegen.
Ich bin keiner der überhastet zuschlägt und gerne vorher alles abklärt, daher auch nun erstmal eine Verständnisfrage.
Viele Angebote rühren immer mit z.B. EZ 01.2014 ( wahrscheinlich EZ in Deutschland ) von daher ist es für mich schwierig abzuschätzen welches Baujahr und damit das echte tatsächliche Modell es ist.
Wikipedia und co helfen gut aber nicht wirklich zufriedenstellend.
daher meine Frage :
Wie erkenne ich optisch die Gen4, desweiteren speziell die Modelle ab 2013 von der Gen4.
Liege ich richtig wenn ich behaupte :
alle wirklich 401PS habende Fahrzeuge sind das neuere Modelljahr >2013 und haben somit das 8Gang AG und die elektrische Lenkunterstützung ?
Manche Anzeigen im Netzt verwirren mich mit BJ/EZ und haben dann unterschiedliche Merkmale...
Anhand der Bilder seht ihr was ich meine:
AG Hebel in der Mittelkonsole
AG Hebel am Mantelrohr (Lenkrad)
AG Hebel im Cockpit nur als kleiner Schalter
Danke mal für eure Hilfe denke mit euren Antworten verschwindet die Verwirrung :mrgreen: