Hallo zusammen,
nach der kurzen Vorstellung in einem anderen Forenteil nun noch einige Fragen:
Nach reiflicher Überlegung und Unvernunft habe ich mich entschlossen einen RAM 1500 zu kaufen. Händler gibt es mittlerweile einige. AUTEC ist der nächstgelegene. Es soll ein Crew Cab mit 5,7 und Gasanlage werden. Ich schwanke noch zwischen Sport und Laramie, beide haben optisch etwas für sich. Ich kann nur einige technische Unteschiede nicht erkennen, falls es diese geben sollte.
Zum ersten: ist der Sport härter gefedert? und zum zweiten: haben beide den automatisch zuschaltbaren Allradantrieb, oder hat das nur der Laramie?
Ein Freund von mir hat den Laramie mit Luftspielerei, d.h. hoch und runter wie man will. Ich sehe jedoch keinen Sinn darin. Ich fahre ausschließlich auf der Straße und wenn ich einmal im Jahr in ein Parkhaus muss, suche ich mir ein entsprechend hohes aus. Oder was meint ihr?
Ich hoffe meinen langjährigen Traum bis Ende Juni erfüllt zu haben.
Viele Grüße von einem ein Loch in die Mütze freuenden Didi
nach der kurzen Vorstellung in einem anderen Forenteil nun noch einige Fragen:
Nach reiflicher Überlegung und Unvernunft habe ich mich entschlossen einen RAM 1500 zu kaufen. Händler gibt es mittlerweile einige. AUTEC ist der nächstgelegene. Es soll ein Crew Cab mit 5,7 und Gasanlage werden. Ich schwanke noch zwischen Sport und Laramie, beide haben optisch etwas für sich. Ich kann nur einige technische Unteschiede nicht erkennen, falls es diese geben sollte.
Zum ersten: ist der Sport härter gefedert? und zum zweiten: haben beide den automatisch zuschaltbaren Allradantrieb, oder hat das nur der Laramie?
Ein Freund von mir hat den Laramie mit Luftspielerei, d.h. hoch und runter wie man will. Ich sehe jedoch keinen Sinn darin. Ich fahre ausschließlich auf der Straße und wenn ich einmal im Jahr in ein Parkhaus muss, suche ich mir ein entsprechend hohes aus. Oder was meint ihr?
Ich hoffe meinen langjährigen Traum bis Ende Juni erfüllt zu haben.
Viele Grüße von einem ein Loch in die Mütze freuenden Didi