Unterschiede Dodge Ram 1500 Sport Modell 2013/2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen zusammen,
ich fahre seit 2010 einen DR 1500 Sport Modell 2010 und nachdem er nun 100.000 km auf der Uhr hat, denke ich über einen neuen nach.
Angeboten werden ja derzeit viele als Modell 2013 oder 2014. Kann mir jemand von euch genau sagen welche Veränderungen zwischen diesen beiden Modellen beim Sport vorliegen ?
Im Voraus schon mal besten Dank.
:-D

Soweit ich weiss hat der 2014 die Kamera auch vorne Serie.
:roll: wüsste sonst keinen Unterschied.

Etwas mehr PS und drehmoment gab es schon beim 13... beim 14 sind die Parksensoren vorne neu.... mehr wüsste ich jetzt auch nicht..... bin aber mit dem 13 zufrieden
;)

Morgen zusammen,
ich fahre seit 2010 einen DR 1500 Sport Modell 2010 und nachdem er nun 100.000 km auf der Uhr hat, denke ich über einen neuen nach.
Angeboten werden ja derzeit viele als Modell 2013 oder 2014. Kann mir jemand von euch genau sagen welche Veränderungen zwischen diesen beiden Modellen beim Sport vorliegen ?

Vordere Parksensoren - mehr fällt mir aktuell nicht ein ...

EDIT: Kühler-Grill-Schließ-System ... erst ab Late MY 2013 ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinwerfer
richtige Alu Felgen
blöder Gangwählknopp
Aluhaube
Grill, Park gedöns vorne... schon gesagt
:roll: :roll: :roll:

Morgen zusammen,

Bleib beim 2010er... der neue bietet nicht viel mehr als der Vorgänger. Lieber das Geld anderweitig investieren, wie z.B. in schöne Scheinwerfer, ne Höherlegung oder sonst was. Wenn du einen 2010er hast lohnt sich ein Wechsel meiner Meinung nach nicht.
;)

Bleib beim 2010er... der neue bietet nicht viel mehr als der Vorgänger. Lieber das Geld anderweitig investieren, wie z.B. in schöne Scheinwerfer, ne Höherlegung oder sonst was. Wenn du einen 2010er hast lohnt sich ein Wechsel meiner Meinung nach nicht.
;)

Gut, da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich würde sogar vom 2012er einen Wechsel auf 2013 oder 2014 machen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Teile... Aber er hat sich ja jetzt entschieden.

Der 13 /14er ist ne gute Wahl!
Kannst mit den 12ern nicht vergleichen!
Die Features sind sehr zahlreich und schon hundertfach hier aufgezählt!

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem MY 2013!

Der 13 /14er ist ne gute Wahl!
Kannst mit den 12ern nicht vergleichen!
Die Features sind sehr zahlreich und schon hundertfach hier aufgezählt!

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem MY 2013!

Die Features sind dochn Witz.

Ohne Luftfahrwerk, soll noch ein wenig geliftet werden !

Gute Wahl. Hab die von Rough Country und bin sehr zufrieden. Nimm vorne auf jeden Fall Gasdämpfer - hinten sind m.M. nach nicht unbedingt von Nöten.

Die Features sind dochn Witz.

Gute Wahl. Hab die von Rough Country und bin sehr zufrieden. Nimm vorne auf jeden Fall Gasdämpfer - hinten sind m.M. nach nicht unbedingt von Nöten.

Wieso sollen die Features ein Witz sein!
Gegen den 13er sieht der 12er wirklich blass aus.....

Oben