Unterfahrschutz Kunststoff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JBL

Dumme Frage, aber klafft beim Ram immer ein Loch zwischen Stoßstange und Vorderachse?
Kann mich nicht mehr erinnern ob da etwas war als ich ihn gekauft habe.
Der Hintergrund ist der, dass der Verdampfer der Gasanlage da "so rumhängt" und allen nur erdenklichen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist.

Hätte da gerne so eine Kunststoffverkleidung wie man sie von deutschen Autos kennt.

da fehlt etwas... unter der Stossstange hat es einen sogar ziemlich grossen Unterfahrschutz oder Schmutzschutz

Anhänge

• 2010-dodge-ram-1500-2wd-crew-cab-140-5-laramie-front-exterior-view_100252416_l.jpg
    2010-dodge-ram-1500-2wd-crew-cab-140-5-laramie-front-exterior-view_100252416_l.jpg
    134,6 KB
Einen klassischen Unterfahrschutz aus Kunstoff wie Du ihn von vielen Autos kennst hat der RAM nicht. Da ist alles offen.

Dumme Frage, aber klafft beim Ram immer ein Loch zwischen Stoßstange und Vorderachse?
Kann mich nicht mehr erinnern ob da etwas war als ich ihn gekauft habe.
Der Hintergrund ist der, dass der Verdampfer der Gasanlage da "so rumhängt" und allen nur erdenklichen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist.

Hätte da gerne so eine Kunststoffverkleidung wie man sie von deutschen Autos kennt.

Sei tapfer! Mein Verdampfer lebt nach fast 8 Jahren immer noch, und das nach etlichen Schlammpackungen und groben Gelände. :mrgreen:

Cellonde: Dieses Teil is noch da, nur kommt dahinter nichts.
@JensG: Da war ich mir nicht sicher, hätte ich gerne gehabt, gerade jetzt im Winter.
Monstertruck: Ob er da auch so tapfer ist? :mrgreen: Hab diesen Sommer den Prinsverdampfer des mittlerweilen verkaufen Audis meiner Frau erneuert. Der war nach 3 Jahren durchgegammelt. Und der hatte einen deutlich trockeneren Arbeitsplatz als der im Ram :twisted:

Oben