Hallo Leut,
nun wieder das selbe Problem mit dem Allrad.
Das Allrad springt immer wieder raus beim fahren, je höher die
Drehzahl wird. Das spricht doch wieder für Unterdruck oder?
Habe die beiden Ventile an der Ansaugbrücke und die Unterdruckdose
an der Vorderachse erneuert aber es hat nix gebracht.
Kann mir jemand sagen wie und wo ich den Unterdruck Messe und was für
Werkzeug ich für die Aktion brauche? Ach ja und welche Werte die Messuhr
bei Leerlauf und Vollerdrehzahl anzeigen soll.
Werde jetzt erst mal die Leitung so versuchen zu prüfen.
BlueRam1500
nun wieder das selbe Problem mit dem Allrad.
Das Allrad springt immer wieder raus beim fahren, je höher die
Drehzahl wird. Das spricht doch wieder für Unterdruck oder?
Habe die beiden Ventile an der Ansaugbrücke und die Unterdruckdose
an der Vorderachse erneuert aber es hat nix gebracht.
Kann mir jemand sagen wie und wo ich den Unterdruck Messe und was für
Werkzeug ich für die Aktion brauche? Ach ja und welche Werte die Messuhr
bei Leerlauf und Vollerdrehzahl anzeigen soll.
Werde jetzt erst mal die Leitung so versuchen zu prüfen.
BlueRam1500