Unterbodenschutz aus der Sprühdose?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Calimon

QuadCab
Hallo zusammen,

Habe mich heute gefragt, ob es Unterbodenschutz aus der Sprühdose zum ausbessern gibt. Ich habe bei meinem Unterboden ein paar Stellen gefunden, die ich gern nachbesser würde, eine Dose zum fixen aufsprühen wäre da super.
Als ich meine Trittbretter angebaut habe, habe ich recht große Aufkleber von den Löchern entfernt. Dort fehlt z.b. etwas.

Gibt's sowas?

Wenn du dir deinen U- Bodenschutz ab Werk anschaust, stellst du fest dass der mehrere mm **** aufgetragen ist. Dies bekommst mit einer normalen Sprühdose wenn überhaupt nur schwer hin ( viele Schichten übereinander sprühen) da die Plörre eben sehr dünn aus der Dose kommt.
Für kleinere stellen empfehle eine kleine Dose zum Streichen zu holen! Kann man dicker auftragen und tropft nicht.
Es gibt natürlich noch die größeren Dosen 1 Liter ( keine Sprühdosen )allerdings benötigst du dafür eine eigene Spritzpistole ( günstig) und eben kompressor. Für größere stellen perfekt da du damit bedeutend dicker auftragen kannst. Damit wird auch der überlackierbare steinschlagschutz gespritzt im Front Bereich. Musst jedoch gleich nach dem benutzen die Pistole reinigen und ist deshalb für kleinere stellen auszubessern immer recht umfangreich.

Udsche

Da ich einen Dinitrol UBS und Dinitrol in den Hohlräumen habe, hab ich mir zwei Dinitrol UBS Dosen geholt, um auszubessern. Von daher: Ja, geht. Nimm am besten gleich das Mittel, was schon drauf ist.

Wenn du was zum Streichen willst und warten kannst bring ich dir ne Dose mit zum Treffen.
hab noch was da. Benutz ich aber nicht mehr. Seilfett ist besser find ich.
Prost René

Treffen ist bald, da warte ich gern
:-D

Oben