Jeder kennt das:
"Wo viel Licht ist, da ist viel Schatten"
oder
"Irgendetwas ist immer"
Hier im sonst sehr GUTEM Forum ist es der (für ich) nervige Spleen ""einiger" mit der "Vorstellung seiner Person".
Das Forum ist technisch sehr gut und natürlich sachbedingt, auch von den Usern her.
"Wenn" ich schreiben würde, ich bin der Peter 41Jahre, aus und in Kiel und
bin Malermeister habe 9 Kinder und keinen Hund, dafür 4 Katzen.
Wer will prüfen, ob das stimmt?
Und auch genau deswegen, ist es absoluter Unsinn und man kann es gleich sein lassen!
Zudem will nicht jeder - aus den verschiedensten, im Internet legetimen Gründen - im Internet sein Leben ausbreiten!
Ist hier eine Partnervermittlung? Oder "Hilfe, ich habe keine Freunde, wer will mit mir spielen"?
Also, nichts gegen diejenigen, die das machen, Tollfinden und begrüßen,
aber
J E D E M Neuling damit auf den Wecker zu fallen bzw. fast zu NÖTIGEN,
er möge zuerst seine Hosen herunterlassen, sonst helfen wir bei seinen Fragen nicht,
finde ich so etwas von daneben, da kommt bei mir "Fremdschämen" auf.
Das ist nur MEINE Meinung! Darf ich die haben und äußern? Ich hoffe doch, denn ich lasse auch jedem die Seine!
Diese Meinung schreibe ich nur einmal zufällig hier und nicht bei jedem Anlass,
den ich bei jedem Forumsbesuch leider sehen "muss".
So Frust abgelasssen.
Wer aus plausiblen Grund, mehr über die eine oder andere Person erfahren möchte,
soll das gerne per PN anfordern. Von mir würde er es auch gerne als PN bekommen.
Evtl. kommt noch der Zeitpunkt, wo "auch ich" dieses Forum als Werbeplattform
"verwende", wie es ettliche hier machen und wie es offensichtlich geduldet wird.
Dann wäre es auch recht leicht, reeles über mich zu erfahren. Das ist mir klar.
Vermutlich setze ich noch Fotos vom RAM mit Magnetwerbeschilder ein.
Dieses kann googleundco wenigstens nicht so leicht auswerten.
Kommentare, passenderweise einmal mit Zitat, gerne auf meiner "Vorstellseite" vornehmen.
Zurück zum UNTERBODENSCHUTZ!
Per PN kann ich aktuelle Firmennamen und Preise aus meinem Gebiet (PLZ 23...) hergeben.
Erfahrungswerte jedoch "noch" nicht.