Unsere CO2 Verarsche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

t-rock2

Mannschaftskabine
15 Kreuzfahrtschiffe hauen im Jahr so viel Dreck raus wie 750 Millionen Autos zusammen - weil sie mit Schweröl fahren das an Land schon längst verboten ist...

https://www.nabu.de/themen/verkehr/schifffahrt/mirstinkts/index.html

Man sieht also das es dringend erforderlich ist sparsamere Autos zu fahren, man könnte grob hochgerechnet ja schaffen das in den nächsten 10 Jahren eine Möwe in ihrem ganzen Leben einmal weniger husten musste...

Warum gibt es eigentlich keine Umweltzonen an Häfen???

Na ist doch klar von 750 Millionen Autos kannste mehr Geld raus Quetschen an Steuern und allen anderen netten Abgaben wie von 15 Kreuzfahrschiffen.

Umweltzone für Häfen wäre cool aber da müssen wir an den Flughäfen weiter machen ... :mrgreen: :mrgreen:

Ha ha,

heute wurde von der EU-Kommission der Vorschlag gemacht, dass auf Diesel 22ct/l MEHR Steuer erhoben werden soll :shock: .

Die in den EU-Verwaltungen leben eh in einer anderen Welt - wird Zeit, diese Welt mal zu stürmen :redhotevil: .

In den 70er Jahren hatten 'se alle noch was Schiss inner Hose, dass sie nicht mal einer mit 'ner Bazooka ins Visier genommen werden
;)
. Heute haben 'se keinen Schiss mehr, weil nix passiert.....

Grüße
Cherche (dem heute 'ne Laus über die Leber gelaufen ist)

Ha ha,

heute wurde von der EU-Kommission der Vorschlag gemacht, dass auf Diesel 22ct/l MEHR Steuer erhoben werden soll :shock: .

Die in den EU-Verwaltungen leben eh in einer anderen Welt - wird Zeit, diese Welt mal zu stürmen :redhotevil: .

In den 70er Jahren hatten 'se alle noch was Schiss inner Hose, dass sie nicht mal einer mit 'ner Bazooka ins Visier genommen werden
;)
. Heute haben 'se keinen Schiss mehr, weil nix passiert.....

Grüße
Cherche (dem heute 'ne Laus über die Leber gelaufen ist)

Die EU ist mir schon länger ein Dorn im Auge. Ich bewerbe mich jetzt mal für die Green Card. Gugg auch mal bei den Arbeitsstellen um.... wenns wirklich klappen würde, bin ich weg. Schlimmer als hier kanns ja nimmer kommen. Der Obama hat wenigstens eine Macht wenn er was sagt, unsere Politker? Sie trauen sich gegen die EU eh nicht an.

Obama ist auch bloß ´ne Marionette.Und so pleite,wie die USA sind,wird es keine wirkliche Verbesserung sein,dahin umzuziehen. :cry:

USA is nur schön, wenn du genug Kohle hast. Ansonste biste auch nur ein Tagelöhner.

Neben dem EU Hauptquartier könnten die Männer mit der Knarre noch bei Shell und BP mal nen Zwischenstopp einlegen. Wenn man sich deren QuartalsGEWINNE mal anschaut wird einem schlecht.

Hatte vorm Monat ein netten Bericht in einen nicht unbekannten Magazin gelesen...................einige Uni-Professoren (Weltweit) haben sich mal zusammen gesetzt, zwecks co² und Klima Erwärmung........
Was die Regierungen uns heute auftischen, ist alles erstunken und erlogen............was Deutschland an co² in die Atmosphäre pustet ist nicht mal 1%.............alles Abzocke mit Umweltsteuer und Plakettenirrsinn.
Auch was die Benzinknappheit in Zukunft angeht, ist auch viel Schmu bei................

Auf irgendeiner Insel im Meer OHNE Autos wurden sogar höhere CO2-Werte gemessen als inne Stadt :roll:

Die Ammis wissen ganz genau, warum die bei diesem Kyotoquatsch nicht mít machen
;)

ich glaub in der statistik,wer/was mehr co2 auf der welt produziert,liegen kühe und dergleichen sogar vor dem kfz!
bis zu 60% co2 ausstoß hat die natur selbst.
irgendwo hab ich das mal gelesen.k.A obs wirklich stimmt......

Für mich ist es einfach nur den Leuten ein schlechtes Gewissen einreden und dann über diverse Steuern und Abgaben die Kassen füllen.
Vielmehr ist di Klimaerwärmung,meiner Meinung nach, ein normaler Zyklus.
Wenn man z.B. heute im Permafrost in Sibirien Mammuts findet schreit alles KLIMAERWÄRMUNG,aber es muss ja vor ca.40tsd Jahren für Mammuts ein Lebensraum
dort gegeben haben.
Oder die Skandinavischen Fjorde die vor ca.10 tsd Jahren durch schmelzen der Gletscher übrig blieben etc. etc. etc.
Aber damit lässt sich ja kein Geld ziehen
:evil:

Naja nur weil es noch wesentlich schlimmere Umweltsünder gibt, bedeutet das nicht, dass man getrost mehr die Umwelt verschandeln kann .... sorry...

AAAAbbbberr: Eine Umweltverarsche mit dem CO2 ist es eh! hab ich schon mehrfach geschrieben. Ohne CO2 wachsen keine Pflanzen, das wissen auch alle, was nicht so viele wissen, ist dass Untersuchungen im ewigen Eis ergeben, dass es keinen Zusammenhang mit CO2 und der Klimatemperatur gibt.

Pflanzen ist es übrigens wurscht ob CO2 von einem Motor oder einem Holzkamin erzeugt wird....

Und noch was... jetzt entwickeln sie ein System weiter, mit welchem man aus CO2 Methan erzeugt, diese kann man direkt in Erdgasleitungen schicken... damit soll überschüssige Energie bei Solar- und Winkraft genutzt werden, das bedeutet in Zukunft brauchen wir noch mehr CO2, damit wir Methan erzeugen können, dann kommt an jedes Auto eine große Guck (Tüte) mit der sammeln wir das CO2 ein.... :mrgreen:

lest doch mal das und ärgert euch über das CO2-gewäsch von den Grünen:
https://www.terra-kurier.de/CO2-Maerchen.htm
https://www.bild.de/politik/inland/...st-panik-mache-der-politik-22467268.bild.html

USA is nur schön, wenn du genug Kohle hast. Ansonste biste auch nur ein Tagelöhner.

Neben dem EU Hauptquartier könnten die Männer mit der Knarre noch bei Shell und BP mal nen Zwischenstopp einlegen. Wenn man sich deren QuartalsGEWINNE mal anschaut wird einem schlecht.

es ist auch schön wenn du einen job hast wo du gutes geld verdienst, da muss man keine kohle bis zum abwinken haben. ich möchte nicht mehr mit deutschland tauschen.

uns geht es hier ( USA ) besser.

Das mag sein - so lange es einem gesundheitlich gut geht und wie du selbst schreibst, einen Job hast bei dem du gut Geld verdienst. Das das aber sich ganz schnell ändern kann, haben schon ne Menge Freunde von mir leider auf übelste Weise feststellen müssen.

Ich möchte niemandem das Leben in den USA madig machen, es hat mit Sicherheit auch viele Vorteile. Der entspanntere Lifestyle, die freundlichen Menschen, etc. Unterm Strich muss jeder für sich selbst abwägen, was besser zum eigenen Gemüt passt.

Oben