Moin moin Freunde der amerikanischen Ingenieurskunst.
Mein Motor läuft zeitweise im Benzinbetrieb mehr als unrund. Fühlt sich an als würden mindestens 4 Zylinder abschalten.
Der Fehlerspeicher verrät dass der Zylinder 7 Fehlzündungen hat. Später spuckt er noch ein zu mageres Gemisch bei Zylinderbank 1 aus.
Im GASBETRIEB läuft der Motor perfekt !!!!!!!!
Der Meister der FACHWERKSTATT diagnostiziert ne defekte Zylinderkopfdichtung und findet Wasser im Zylinder 7.
Also wird der Motor aufgemacht und die Dichtung ersetzt. Während der Probefahrt sagt der Fehlerspeicher das er noch n defekten Nockenwellensensor
gefunden hat. Der wird getauscht.
Der Motor läuft weiterhin im Benzinbetrieb zeitweise unrund. Der Freundliche glaubt an einen Fehler in der Gasanlage und gibt den Wagen zu einem Gasverständigen. Dort wird auch gerätselt und probiert obwohl meine Gasanlage(Prinz VSI) das zuverlässigste am ganzen Auto ist.
Jetzt kommt ihr ins Spiel ... Wer kennt einen zuverlässigen Schrauberbetrieb im Leverkusen/Kölner/Düsseldorfer Raum, Einen bei dem der Meister den HEMI neben sich im Bett liegen hat,
dem man die Augen verbinden kann und der immernoch das Ding zerlegen und wieder zusammenbauen kann.
Ich bin für jeden Tipp dankbar !!!!
PS. Ich will nix umsonst und auch nix am Finananzamt vorbei repariert haben, einfach mit Sachverstand !!!!
Tipps auch gerne als Mail oder PN
DER FRANK
Mein Motor läuft zeitweise im Benzinbetrieb mehr als unrund. Fühlt sich an als würden mindestens 4 Zylinder abschalten.
Der Fehlerspeicher verrät dass der Zylinder 7 Fehlzündungen hat. Später spuckt er noch ein zu mageres Gemisch bei Zylinderbank 1 aus.
Im GASBETRIEB läuft der Motor perfekt !!!!!!!!
Der Meister der FACHWERKSTATT diagnostiziert ne defekte Zylinderkopfdichtung und findet Wasser im Zylinder 7.
Also wird der Motor aufgemacht und die Dichtung ersetzt. Während der Probefahrt sagt der Fehlerspeicher das er noch n defekten Nockenwellensensor
gefunden hat. Der wird getauscht.
Der Motor läuft weiterhin im Benzinbetrieb zeitweise unrund. Der Freundliche glaubt an einen Fehler in der Gasanlage und gibt den Wagen zu einem Gasverständigen. Dort wird auch gerätselt und probiert obwohl meine Gasanlage(Prinz VSI) das zuverlässigste am ganzen Auto ist.
Jetzt kommt ihr ins Spiel ... Wer kennt einen zuverlässigen Schrauberbetrieb im Leverkusen/Kölner/Düsseldorfer Raum, Einen bei dem der Meister den HEMI neben sich im Bett liegen hat,
dem man die Augen verbinden kann und der immernoch das Ding zerlegen und wieder zusammenbauen kann.
Ich bin für jeden Tipp dankbar !!!!
PS. Ich will nix umsonst und auch nix am Finananzamt vorbei repariert haben, einfach mit Sachverstand !!!!
Tipps auch gerne als Mail oder PN
DER FRANK