Freeeak
Mannschaftskabine
Meine frau läuft heut morgen an meinem ram vorbei und ruft mich an"schatz wo hast du denn das auto hängen lassen?!"
Beifahrerseitig um den nebelscheinwerfer schöne lackabschürfungen.
Da ich seit freitag nimmer gefahren bin war gleich klar das da jemand nicht einparken konnte.
Der schuldige war schnell gefunden-stand 3 parkplätze weiter mit ramponiertem heck.
Polizei war da und hat alles aufgenommen inkl lackanalyse weil die fahrerin alles abgestritten hat...
Die steht am auto und meint"wo schaden?ich seh keinen das war schon immer so..."
Dabei hängt die halbe stoßstange weg und lackkratzer sind auch drauf...
Werd das jetzt nem gutachter zeigen aber ich denke ne neue stoßstange wird mindestens drin sein.
Jetzt ist die frage mit welcher summe ich in etwa rechnen kann?
Bzw was verlangt der chryslerhändler und der lackierer?
Sind 1500€ zu hoch gegriffen?
Beifahrerseitig um den nebelscheinwerfer schöne lackabschürfungen.
Da ich seit freitag nimmer gefahren bin war gleich klar das da jemand nicht einparken konnte.
Der schuldige war schnell gefunden-stand 3 parkplätze weiter mit ramponiertem heck.
Polizei war da und hat alles aufgenommen inkl lackanalyse weil die fahrerin alles abgestritten hat...
Die steht am auto und meint"wo schaden?ich seh keinen das war schon immer so..."
Dabei hängt die halbe stoßstange weg und lackkratzer sind auch drauf...
Werd das jetzt nem gutachter zeigen aber ich denke ne neue stoßstange wird mindestens drin sein.
Jetzt ist die frage mit welcher summe ich in etwa rechnen kann?
Bzw was verlangt der chryslerhändler und der lackierer?
Sind 1500€ zu hoch gegriffen?