iceman414641
QuadCab
Hallo zusammen,
Habe schon im Forum gesucht aber irgendwie nichts tolles zum Thema gefunden.
Originale 20" Felgen mit Cooper Discoverer M+S 275/60/20 auf nem 2008er Ram
Habe leider schon seit einiger Zeit das Problem dass ich nach einer Woche meine Reifen wieder aufpumpen darf weil die Luft verlieren.
Nach einiger Suche nun auch das Problem gefunden. Zwischen dem Reifenwulst und dem Felgenhorn geht die Luft raus, langsam aber stetig.
Lässt sich auch schön mit Lecksuchspray belegen.
Nun meine Frage:
Hat das Problem noch einer ? Habe das an beiden Reifensätzen und es nervt einfach ständig nach dem Luftdruck schauen zu müssen.
Irgendjemand ne tolle Idee wie man das Problem beheben kann ?
Und noch ne Frage, diese tollen Chrom-Plastikauflagen auf den Felgen, gibt's die als Ersatzteil ? Die sind schon ziemlich verrammelt und sehen nimmer wirklich toll aus.
Da wäre was neues kein Fehler.
Danke schon mal im voraus.
Grüße
Markus
Habe schon im Forum gesucht aber irgendwie nichts tolles zum Thema gefunden.
Originale 20" Felgen mit Cooper Discoverer M+S 275/60/20 auf nem 2008er Ram
Habe leider schon seit einiger Zeit das Problem dass ich nach einer Woche meine Reifen wieder aufpumpen darf weil die Luft verlieren.
Nach einiger Suche nun auch das Problem gefunden. Zwischen dem Reifenwulst und dem Felgenhorn geht die Luft raus, langsam aber stetig.
Lässt sich auch schön mit Lecksuchspray belegen.
Nun meine Frage:
Hat das Problem noch einer ? Habe das an beiden Reifensätzen und es nervt einfach ständig nach dem Luftdruck schauen zu müssen.
Irgendjemand ne tolle Idee wie man das Problem beheben kann ?
Und noch ne Frage, diese tollen Chrom-Plastikauflagen auf den Felgen, gibt's die als Ersatzteil ? Die sind schon ziemlich verrammelt und sehen nimmer wirklich toll aus.
Da wäre was neues kein Fehler.
Danke schon mal im voraus.
Grüße
Markus