Under Cover Swing Case

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habs bei mir drin. Ich finds genial, besonders da man es rauschwenken kann. Ist schöne an der siet und nicht im weg und wenn ich was brauche einfach am Haken ziehen und es kommt rumgeklappt. Bei mir sind die Einschübe für den Anhänegbock, Starthilfekabel und ein Drehmomentschlüssel drin und es wäre immer noch Platz für anderen Kleinkram.
Es gab/gibt die auch von anderen Herstellern ohne das rausschwenken. Die hätten aber nicht wirklich gut funktioniert, da die Klammer vom Hardtop beim Öffnen im Weg ist.

danke. das waere meine naechste frage gewesen. ob das case sich mit einem backflip in verbindung nicht stoert. waere aergerlich soviel geld dafuer zu zahlen und dann passt es doch nicht.
sent via phone

Ja, ausverkauft. Kann auf Wunsch gerne nachbestellen, geht dann allerdings erst zum nächsten Container. Der aktuelle schliesst morgen

Lässt sich die Box überhaupt problemlos montieren wenn man nen Bedliner hat?

Ich musste zur Befestigung des Winkels einen Teil der Wanne abschneiden, da der Winkel direkt auf das Blech geschraubt werden muss. Wenn du das Swingcase dran hast, siehst du da aber eh nichts davon von bzw. nur am Ansatz des Hecks. Mich stört es nicht und ich finde die Dinger, gleichwohl ich sie erst kurz habe, sehr praktisch. Neben den Swingcases habe ich noch ein Zargesbox. Mir reicht das zum Verstauen aus.

VG
Nordwind

Hi

Ich hab die Dinger seit 2Jahren drin. Ich weiß nicht, wie ich vorher das Zeugs transportieren konnte. Einfach super praktisch.

Gruß Karl

Moins,

noch mal eine Frage zu den Swing Cases, vielleicht weiß das ja jemand: wenn man die in der Höhe so montiert, dass das BakFlip noch zugeht, ist dann unten noch genug Platz, damit man an den Anschlagpunkt (also die Verzurröse am Fahrzeug) gut rankommt und den auch nutzen kann? Kann da vielleicht jemand mal ein Bild von posten?

Hmm, keiner, der die Dinger hat und auch seine Zurrösen hinten ab und zu mal nutzt?

Hmm, keiner, der die Dinger hat und auch seine Zurrösen hinten ab und zu mal nutzt?

Du standest doch davor, hättest mal was sagen sollen ! Ich hab eins drin aber die Öse ist nicht mehr nutzbar, ich hab dann ne Ringschraube kurz vor dem Ende der Ladekante gesetzt...... :mrgreen:

Du standest doch davor, hättest mal was sagen sollen

Tja, da hast Du sicherlich Recht, hab' in dem Moment aber auch nicht dran gedacht, Dich zu fragen, ob Du vielleicht eins drin hast
;-)

Aber danke für die Info, so wie ich das sehe, muß man also das SwingCase abmachen und woanders unterbringen, wenn man die Tie-Downs nutzen will. Hmm. Das war eigentlich genau der Grund, warum ich die Dinger haben wollte, eben weil ich meine derzeit da hinten angeleinte Zargesbox immer losmachen und wegrücken muß, wenn ich was festzurren muß. Andererseits sparen die ja schon etwas Platz ein (ich würde da die AHK, Zurrgurte, Warndreieck, Verbandskasten und sowas reintun)...

Oder man montiert das SwingCase etwas höher, wieviel Platz hast Du da noch nach oben zum BakFlip?

Neueste Beiträge

Oben