Freeeak
Mannschaftskabine
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- 17. Mai 2014
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Hatte das schonmal jemand?wurde beim durchwühlen sämtlicher getriebethreads nicht fündig...
Gegebenheiten:
Getriebe am flansch zum motor hin offensichtlich undicht
Getriebeöl sauber rot,riecht unverbrannt
Gestern 2l atf+4 vom chryslerhändler nachgekippt da ölstand kurz vor min war.
Situation:
Stau.
Alles funktioniert wunderbar aber irgendwann beim bremsen fängt die kiste das rucken und bocken an und motor geht aus.
An der bremse hab ich gemerkt das das fahrzeug weiter vorwärts will-wie wenn ne kupplung nicht öffnet.
Da es bergab ging bin ich noch 30meter weitergerollt in D
Danach abgebremst,in P geschaltet und wieder gestartet.
Fehlerlampe war keine an.
Bin dann ne runde ins industriegebiet gefahren,ölstand kontrolliert-war auf oberkante warm.
Dann noch ne weile im industriegebiet rumgefahren und immer wieder bis zum stillstand gebremst ohne probleme.
Bin etwas ratlos
Das getriebe hat vorher und danach butterweich geschaltet.
Gegebenheiten:
Getriebe am flansch zum motor hin offensichtlich undicht
Getriebeöl sauber rot,riecht unverbrannt
Gestern 2l atf+4 vom chryslerhändler nachgekippt da ölstand kurz vor min war.
Situation:
Stau.
Alles funktioniert wunderbar aber irgendwann beim bremsen fängt die kiste das rucken und bocken an und motor geht aus.
An der bremse hab ich gemerkt das das fahrzeug weiter vorwärts will-wie wenn ne kupplung nicht öffnet.
Da es bergab ging bin ich noch 30meter weitergerollt in D
Danach abgebremst,in P geschaltet und wieder gestartet.
Fehlerlampe war keine an.
Bin dann ne runde ins industriegebiet gefahren,ölstand kontrolliert-war auf oberkante warm.
Dann noch ne weile im industriegebiet rumgefahren und immer wieder bis zum stillstand gebremst ohne probleme.
Bin etwas ratlos
Das getriebe hat vorher und danach butterweich geschaltet.