Beemster
Einzelkabine
Bitte ich habe es auch nicht so mit Elektrik.
Wenn mehr als zwei Kabel dran sind bin ich raus?
Wenn mehr als zwei Kabel dran sind bin ich raus?
Bremslicht hat nix zu sagen. Fürn Tempomat gibts unter anderen einen eigenen Schaltkreis im Stecker. Aber egal ob der funktioniert. Cruise Anzeige müsste leuchten............
Der Bremslichtschalter wurde ebenfalls getauscht und neu eingebaut, auf jeden Fall funktioniert er und die Bremslichter gehen
Wenn ich das Fahrzeug starte, leuchtet auch kurz das "Cruise" auf dem Display auf. Auch wenn ich den Check mache mit Zündung drehen und Resetknopf gedrückt halten, leuchtet die "Cruise" Anzeige auf. Also funktioniert die Birne auf jeden Fall. Die Teilenummer ist auch original drauf und die Richtige. Kann es evtl. das Kabel/der Stecker hinter der Wickelspule sein, also der zum Steuergerät führt (5 Kabel sind da drin) und wenn ja, wie kann ich den testen? Am besten für ganz doofe ElektrikerDa die Cruise Anzeige schon nicht angeht:
ist das Leuchtmittel dafür drin?
Taster sind den Teilenummer nach erstmal die richtigen. Bitte checke ob diese Nummern wirklich draufstehen.
Die leuchtet nur kurz auf, wenn ich das Fzg starte, danach geht sie wieder aus.Leuchtet denn die Cruise Lampe beim Einschalten im Stand mit laufendem Motor ?
Ok dann werde ich das gleich mal angehen. Hab im RepHandbuch die Widerstände gefunden. Mal schauen ob da der Fehler liegt oder ob sich irgendwas tut.Nein, so einfach ist das nicht. Die Cruise Control Schalter sind zwischen Pin 1 und 3
Zieh einfach mal den Stecker ab und miss in Richtung Taster zwischen Pin 1 und 3. Je nachdem welchen Taster du drückst, solltest du verschiedene Widerstandswerte messen.
Ich habe leider keine Werte dafür da. Bin mir nicht 100% sicher, aber für "Cancel" solltest du 0 Ohm messen.
Naja, ich bin eher drüber gefahrenDas erinnert mich an den Physikunterricht, als ich messen wollte, wie viel Strom aus er Steckdose kommt. Der Lehrer hat es noch rechtzeitig gesehen ...
Kannst du die Werte bitte hier mit einstellen. Interessiert mich.Hab im RepHandbuch die Widerstände gefunden
Na klar Diefenbaker bei dem was du alles für uns tustKannst du die Werte bitte hier mit einstellen. Interessiert mich.
Enter your email address to join: