carpe.noctem
QuadCab
Hallo Leute, seid ein paar Tagen bin ich auf der suche nach der Ursache für folgendes Problem:
Ich hab eine Umwucht die im gesamten Auto zu Hören/spüren ist. Eingegrenzt habe ich es schonmal auf die Vorderachse. Die Reifen schließe ich aus, da diese vermessen und gewuchtet wurden. Außerdem wandert der Fehler nicht mit wenn ich die Reifen tausche.
Wenn ich die Lenkung um 20grad nach Links drehe ist das Geräusch und der schlag auch Verschwunden, lenke ich nach rechts, bleibt es anwesend.
Zum Auto: 2005er Allrad mit 5,7HEMI
Bin für jeden Tipp dankbar, weiß nicht wo ich noch suchen soll, auf spiel hab ich alles mal abgewackelt, aber nichts loses gefunden. Das einzige was mir Aufgefallen ist, ist das das große silberumrandete Lager der Kardanwelle nach vor (sitzt zwischen der Ausgangswelle des Verteilergetriebes und der Antriebswelle die ins diff geht) etwas höhenspiel hat.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich hab eine Umwucht die im gesamten Auto zu Hören/spüren ist. Eingegrenzt habe ich es schonmal auf die Vorderachse. Die Reifen schließe ich aus, da diese vermessen und gewuchtet wurden. Außerdem wandert der Fehler nicht mit wenn ich die Reifen tausche.
Wenn ich die Lenkung um 20grad nach Links drehe ist das Geräusch und der schlag auch Verschwunden, lenke ich nach rechts, bleibt es anwesend.
Zum Auto: 2005er Allrad mit 5,7HEMI
Bin für jeden Tipp dankbar, weiß nicht wo ich noch suchen soll, auf spiel hab ich alles mal abgewackelt, aber nichts loses gefunden. Das einzige was mir Aufgefallen ist, ist das das große silberumrandete Lager der Kardanwelle nach vor (sitzt zwischen der Ausgangswelle des Verteilergetriebes und der Antriebswelle die ins diff geht) etwas höhenspiel hat.
Sent from my iPhone using Tapatalk