LiquidFantasy
QuadCab
4x2 findet man in den USA deshalb häufig, weil es dort Arbeitsfahrzeuge sind.
Sobald hinten nämlich etwas Gewicht liegt ist das schonwas anderes.
Kannst aber mit dem Mustang nicht vergleichen, weil der RAM ja leer schon ca. 2,6 Tonnen wiegt, die müssen geschoben werden!
Mit einem 4x2 müsstest DU f+ür Winter ECHTE Winterreifen drauf machen, die kosten dann aber auch ncoh Mal extra Geld, wird oft vergessen.
Der 4x4 kostet halt ca. 2.000 mehr, ist aber der bessere Allrounder... Ich denke aber die Frage hat sich bei Dir schon erledigt
Ich hatte mit meinem 4x2 Regular Cab und Long Bed mächtig Spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: selbst auf komplett trockener Straße kam ich kaum vom Fleck wenn ich etwas mehr in das Pedal trat
Sobald hinten nämlich etwas Gewicht liegt ist das schonwas anderes.
Kannst aber mit dem Mustang nicht vergleichen, weil der RAM ja leer schon ca. 2,6 Tonnen wiegt, die müssen geschoben werden!
Mit einem 4x2 müsstest DU f+ür Winter ECHTE Winterreifen drauf machen, die kosten dann aber auch ncoh Mal extra Geld, wird oft vergessen.
Der 4x4 kostet halt ca. 2.000 mehr, ist aber der bessere Allrounder... Ich denke aber die Frage hat sich bei Dir schon erledigt
Ich hatte mit meinem 4x2 Regular Cab und Long Bed mächtig Spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: selbst auf komplett trockener Straße kam ich kaum vom Fleck wenn ich etwas mehr in das Pedal trat