Hallo zusammen :shock: kann mir jemand von Euch einen Umrüster in Berlin oder im Umland empfehlen? Habe zwei Angebote aus Berlin sind fast ident,nur einer mit zwei Verdampfer und der Andere mit einem. Prins VSI. Vorab schon mal danke
Hallo zusammen :shock: kann mir jemand von Euch einen Umrüster in Berlin oder im Umland empfehlen? Habe zwei Angebote aus Berlin sind fast ident,nur einer mit zwei Verdampfer und der Andere mit einem. Prins VSI. Vorab schon mal danke
Der hat meinen auch umgerüstet, super Arbeit, guter Preis :thumbleft:
Direct LiquiMax-2.0 System von Prins ist z.B. solch eine Möglichkeit.
Als 'Direkteinspritzer'-Gasanlagen kann ich für unsere Motoren ICOM und Vialle empfehlen. Haben beide keine Verdampfer, sondern führen das LPG in flüssiger Form der Maschine zu (kleine Düsen im Ansaugtrakt, direkt vor dem Einlassventil). Dies hat erhebliche Vorteile gegenüber den zugegeben deutlich weiter verbreiteten Verdampferanlagen. ICOM hatte in Vergangenheit manchmal Probleme mit der im Tank verbauten Druckpumpe, die sind aber mittlerweile behoben (Wechsel des Pumpenherstellers).
Korrekt ! Daher hatte ich Direkteinspritzer auch in Hochkomma ... Ich plädiere auch für die Vialle, die haben auch einen schönen Doppeltank für die RAMs.
So nun habe ich ja reichlich an Meinungen und Vorschlägen gehört. Ich werde mir mal für ne Vialle ein Angebot machen lassen und dann mache ich Nägel mit Köpfen :mrgreen:
Enter your email address to join: