Umbau Fahrer / Beifahrersitz Ram auf 300M

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ruuberduck

QuadCab

Sitze sind schon mal raus jetzt mal schnelle die Sitzschienen zerlegen .....

Na ja wat heißt schnelle die ollen Dinger sind genietet also ausbohren also alles ausbauen ......

Nach dem Dritten anlauf jetzt die richtige Lösung gefunden, anpassen der tragschienen .....

Noch ein Bissel Kabel gelegt damit der Beifahrer auch wat zum Spielen hat ....

Und so schaut es jetzt unterm Fahrersitz aus ....

Fahrersitz is wieder Drin jetzt kann der Bock auch wieder mit Fahrer fahren .....

Und zum Abschluss das Gesamtkunstwerk sieht doch fast Original aus .....

Die Tage nur noch Die Tragschienen Schwarz Laktieren und Zündstrom für die Sitzheizung anschließen und Fertig ist.

Funktionieren einwandfrei sogar die Memory funktioniert ....
:mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coole Sache...aber bisschen Innenraumpflege wäre auch mal wieder nötig
:|

Jo stimmt jetzt sehe ich es auch .... :shock:
Steht als nächstes auf meiner Liste wenn zwischen der Baustelle und Sitze Einbauen noch platz ist ..... :mrgreen:

Was war denn das Problem ??? Oder sind das nur andere Sitze ???

..........ich glaub wenn meiner so sauber wär würd ich ihn nicht benutzen wollen, so ein Wagen darf sehr wohl ein bischen dreckig sein. Meiner ist ein Worktruck, dass darf man auch ruhig sehen

Fahresitz war dat Schaumstoffpolster durch hab immer auf dem Metallrohr gesessen und waren nur rein manuell.
Neues Polster ist mir zu teuer ergo mussten andere her.
Spender war ein Chrysler 300 M Elektrisch/Memory mit Lendenwirbelunterstützung und Eiervorwämanlage .... :mrgreen: :mrgreen:

.....ich hasse die Spermakocher..........

ja dann macht das Sinn, ausgelutschte Sitze sind zu kotzen. Ich mag mich an meine Restauration erinnern, da war auch nichts mit bequemen Sitzen, ich hatte ne Bierkiste als Sitz :lol:

Oben