Uconnect-was mach ich falsch?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GrandJeeper

1500s
Wollte am Dienstag einen Anruf über Sprachwahl tätigen, hat auch geklappt, nur auflegen könnte ich nicht mehr über die Telefontaste. Seit dem kommt jedes mal folgendes wenn ich mein Handy über Bluetooth verbinde:

12935657725e0d4c1849c08325286dcf.jpg

Hab schon die Batterie mal für eine Stunde abgeklemmt und das Handy gelöscht und wieder eingerichtet, Problem bleibt.

Hab das REN und mein Handy ist ein iPhone 6 mit IOS 8.0.2.

Manchmal ist die Lösung so einfach das man nicht drauf kommt, also zu einfach. Hab vorhin noch einmal Batterie abgehängt, Telefon gelöscht, neu angemeldet etc. Irgendwann kam ich drauf die Netzwerkeinstellungen am iPhone zurück zu setzen, jetzt läuft wieder alles :thumbleft:

Hast du dein Telefonbuch aus dem Handy aufs Fahrzeug übertragen?

Nein, brauch ich nicht.

Brauch die Freisprecheinrichtung eigentlich nur wenn ich im Auto mal angerufen werde, meine Anrufe haben immer Zeit bis nach der Fahrt. Und wenn, dann nehme ich mein Handy in die Hand und wähle :mrgreen:

Ja das händle ich auch so ähnlich.. darum fragte ich.
;)

In dem UConnect Telefonbuch fanden sich nur Nummern und Namen des Vorbesitzers aus USA, interessant wo der scheinbar öfters angerufen hatte :mrgreen: :mrgreen:

Oben